Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Der Wendler reagiert auf Instagram-Sperre & es ist einfach unglaublich!

Wie peinlich!

Der Wendler reagiert auf Instagram-Sperre & es ist einfach unglaublich!

Das war's: Instagram hat Michael Wendlers Instagram-Account gesperrt. Während User die Aktion für die einzig Richtige halten, wittert der Schlagersänger die nächste Verschwörung! Seine Reaktion auf die Sperre ist einfach unglaublich. 

Update 12. Februar: Michael Wendlers Reaktion lässt weiter an ihm zweifeln

Nachdem bekannt wurde, dass Michael Wendlers Instagram-Account gesperrt wurde, äußerte sich auch ein Facebook-Sprecher zu der Handlung. Mehrfach hätte der Schlagersänger gegen Richtlinien Verstoßen und sei deswegen von der sozialen Plattform verbannt worden. Nun äußerte sich auch der Wendler zu seiner Sperre und die Reaktion sorgt einfach nur für Kopfschütteln. Bei Telegram liefert der Wendler seinen knapp 155.000 Fans beinahe täglich neuen Verschwörungs-Input, kein Wunder also, dass er sich mit seinen Ansichten nun auch an diese Community wendete. „Die große Angst vor der Wahrheit. Facebook, Instagram, Twitter und YouTube versuchen durch Löschungen der Konten von Pandemie-Kritikern diese zum Schweigen zu bringen. Es wird nicht gelingen. […] Eine Stellungnahme der eiskalten Löschung meines Instagram Profils mit 326.000 Followern folgt morgen“, erklärt der Wendler. Bleibt also abzuwarten, welche weiteren Worte er nun noch dazu verlieren möchte ...

Instagram löscht Michael Wendlers Account: Es reicht!

Während der Wendler Instagram sonst vermehrt dafür nutzte, seinen Schatzi Laura zu filmen, mit seinem American-Lifestyle zu protzen oder seine Musik zu vermarkten, entschied er sich in den letzten Monaten für einen anderen Weg. Er ernannte sich selbst zum Aufklärer und versuchte durch das soziale Medium zu den Menschen durchzudringen, die laut ihm fälschlicherweise blind der deutschen Coronapolitik folgen würden. Gab es zunächst das Virus gar nicht, war es zuletzt sogar so schlimm, dass ein absoluter Kollaps drohte und alle Menschen endlich anfangen sollten zu hamstern. Sogar der Strom könnte uns laut dem Wendler ausgehen und darauf sollten wir vorbereitet sein.

Instagram reicht das wirre Gerede des Wendlers nun endgültig. Sein Account wurde kurzerhand gesperrt und mehr als ein Hinweis, dass die Person nicht existiert, ist davon nicht mehr übrig. Laut dpa seien diverse Verstöße gegen die Richtlinien Schuld an der Verbannung. Wie gut, dass Schatzi Laura ja aber noch ihren Account hat. Den nutzt sie zwar manchmal auch für (un)brauchbare Werbung, ab und zu aber auch für Michaels alte Hobbys: Mit dem American-Lifestyle protzen und Schatzi zeigen. Gestern zeigten sich beide dann nämlich noch beim romantischen Eis essen und einem eiskalten Schmatzer. Hach, muss Liebe schön sein ;-) Doch kommen wir zurück zu Michael Wendlers gesperrtem Account, denn vor allem einer kann seine Freude darüber absolut nicht verbergen.

Laura und der Wendler lassen sich von all den Strapazen nichts anmerken und kümmern sich weiter um ihre Liebe. Wie es dazu kam und was du sonst noch über die beiden wissen solltest, verraten wir dir im Video:

Laura und der Wendler: 9 Fun Facts, die ihr wissen müsst! Abonniere uns
auf YouTube

Oliver Pocher gratuliert zum gelöschten Account

Super-Feinde, Super-Freunde, Super-Super-Feinde: Die Geschichte von Michael Wendler und Oliver Pocher ist nicht besonders lang, dafür umso spektakulärer. Inzwischen hat es der Schlagersänger nämlich auf den wohl ersten Platz der Verachtungs-Liste Pochers geschafft und ist regelmäßiges Opfer seiner Bildschirmkontrolle. Damit ist nun zumindest beim Wendler-Instagram-Account Schluss. Allzu traurig ist Oli darüber allerdings nicht, schließlich hatten seine Frau Amira und er schon vor einigen Tagen gefordert, dass der Account unbedingt eingefroren werden sollte. Zu gefährlich seien seine Aussagen und würden zu viele Menschen anstacheln. Seine Freude über das Aus tut der Comedian deswegen in seiner Instagram-Story kund und schreibt: „Game Over auf Instagram ??????“. Was Michael Wendler von seinem Instagram-Aus hält, wissen wir bisher noch nicht. Aber auch dazu wird er sicherlich noch ein paar Worte loswerden wollen ...

Hättest du geglaubt, dass Michael Wendlers Instagram-Spuk doch noch beendet wird? Wir hatten schon die Hoffnung aufgegeben und sind deswegen positiv überrascht. Apropos Instagram-Spuk. Wusstest du, dass noch mehr Prominente an die unterschiedlichsten Verschwörungstheorien glauben und diese ebenfalls in den sozialen Medien kundtun? Sieh selbst: 

Verschwörungstheorien: Diese Promis glauben daran

Verschwörungstheorien: Diese Promis glauben daran
BILDERSTRECKE STARTEN (18 BILDER)

Was denkst du eigentlich, wie wird es mit Michael Wendlers Karriere und seiner Beziehung zu Laura in Zukunft weitergehen? Verrate uns deine ganz persönliche Meinung zu dem Thema gerne in den Kommentaren.  Wir sind uns jedenfalls fast sicher, dass auch in den kommenden Wochen und Monaten noch mehr Nachrichten zum Wendler erwarten werden. 

Bildquelle: IMAGO / Future Image
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: