Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Nach Wendlers KZ- und DSDS-Eklat: Laura Müller gibt überraschendes Update

Unerwartet

Nach Wendlers KZ- und DSDS-Eklat: Laura Müller gibt überraschendes Update

Der Ärger um Michael Wendler reißt nicht ab. Nach einem KZ-Vergleich und dem endgültigen Rausschmiss aus DSDS, inklusive Rausschneiden seiner Szenen, steht er nun erneut heftig in der Kritik. Doch eine schwieg sich bisher dazu aus: Seine Ehefrau Laura Müller. Nun postete sie zum ersten Mal seit Weihnachten ein Update auf Instagram. Doch das ist anders, als es vielleicht alle erwartet haben.

Noch immer hoffen viele Fans von Laura, dass sie sich irgendwann einmal gegen ihren Mann positionieren oder gar einen Schlussstrich unter die Beziehung zum Wendler ziehen wird. Schließlich setzt der Wendler nicht nur seine eigene Karriere und sein Image gerade komplett aufs Spiel – wenn er beides nicht eh schon komplett zerstört hat –, sondern auch Karriere und Image von Laura. Viele Marken, mit denen sie kooperiert hat, haben die Zusammenarbeit schon gekündigt.

Dennoch bevorzugte es die 20-Jährige bisher, sich gegenüber den Verschwörungstheorien und politischen Vorwürfen ihres Mannes auszuschweigen. Nur einmal gab sie in einem öffentlichen Statement preis, dass Ehepartner nicht immer dieselbe Meinung vertreten müssen, womit sie sich recht zaghaft von den Aussagen ihres Mannes zu distanzieren scheint. Umso mehr hofften ihre Fans nun darauf, dass ihr erstes Lebenszeichen nach Weihnachten auf Instagram ein paar klarere Hinweise darauf gibt, dass Laura die Konsequenzen der Aussagen ihres Mannes ernst nimmt und ein öffentliches Gegenstatement abgibt. Doch dem ist nicht so.

Video: Wendler & Laura – 9 Fakten über das Paar!

Laura und der Wendler: 9 Fun Facts, die ihr wissen müsst! Abonniere uns
auf YouTube

Laura Müller & der Wendler: Immer noch glücklich wie eh und je

In der einzelnen Insta-Story, die Laura Müller nun auf ihrem Account postete, zeigt sie einen Strauß roter Rosen, den ihr der Wendler geschenkt hat. Dazu schreibt sie lediglich: „Dieser Moment, wenn mein Schatz mir Rosen schenkt!” sowie „Meine Lieblingsblume”.

Laura Müller Instagram
Quelle: Instagram/lauramuellerofficial

Der Haussegen in Florida scheint also nicht so schief zu hängen, wie es viele aufgrund des neuen Shitstorms und DSDS-Eklats vermutet haben. Mit ihrem Liebesposting dementiert Laura auch gleich die Trennungsgerüchte, die aktuell die Runde machen. Michael Wendler und Laura Müller scheinen also weiterhin glücklich zu sein – und Laura hält sich weiter aus den medialen und politischen Angelegenheiten ihres Mannes heraus.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Bildquelle: imago images/Future Image, Instagram/lauramuellerofficial