Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Echt oder nicht?

Wendlers Mutter spricht über sein pikantes Foto

Wendlers Mutter spricht über sein pikantes Foto

Kürzlich machte ein ganz besonderes Foto die Runde und sorgte für großes Aufsehen auf Twitter und Co. Darauf zu sehen: Michael Wendler, der sich genüsslich in die Haare greift und sein bestes Stück präsentiert. Auch seine Mutter gab nun ihren Senf zu seinem Foto dazu. Dabei verriet sie auch, ob sie an die Echheit glaubt. 

Ein Aufreger nach dem anderen. Immer häufiger dominiert Michael Wendler die Schlagzeilen mit mal mehr und mal weniger schönen News. Ein aufgetauchtes Penisfoto (wir enthalten es dir lieber vor) des Schlagersängers sorgte allerdings für besonders geteilte Meinungen. Während er sich bisher nicht dazu geäußert hat, scheinen andere Menschen darüber umso mehr sprechen zu wollen. So auch Mutter Christine. Auch sie will das Ding ihres Sohnes nicht einfach so stehen lassen.

„Das ist ein Unding“

Im RTL-Interview verriet Christine Tiggemann, wie sie von dem Bild ihres Sohnes erfahren hat und was sie davon hält. Über eine Freundin habe sie das Bild überhaupt erst zu Gesicht bekommen und sei vor allem schockiert gewesen. Sie habe ihren Augen kaum trauen können und wollte nicht wahrhaben, was sie dort sah.

Natürlich ließ es sich RTL nicht nehmen, die aktuellen Spekulationen um die Echtheit von Wendlers Nacktfoto zum Anlass zu nehmen, um mal bei seiner Schöpferin nachzuhaken. Ist das Bild nun echt oder nicht? In den Augen seiner Mutter ist es das jedenfalls nicht. Sie habe das beste Stück ihres Sohnes ja im Pool gesehen, also müsse sie es ja wissen. Moment! Redet sie jetzt von einer aktuellen Erinnerung? Naja, wer sieht seinen 47-Jährigen Sohn nicht gerne nackt im Pool schwimmen...

Andere glauben an die Echtheit des Fotos

Nachdem das Foto viral ging, meldete sich bei RTL ein weiblicher Fan zu Wort und behauptete ganz ähnliche Fotos vom Wendler zugeschickt bekommen zu haben. Außerdem soll er sich sogar mit besagter junger Frau getroffen haben — und das nur kurz bevor er mit seiner Laura zusammenkam. Die äußerte sich dann auch zu den Anschuldigungen und dementierte zumindest nicht, dass das Foto ihres Schatzis echt sei. Dafür äußerte sie netterweise Verständnis für die Gelüste ihres Partners so kurz nach seiner Trennung von Ex-Frau Claudia.

Und wenn du jetzt schon mal im Thema bist, hier noch ein paar Infos über steife Penisse, die du bestimmt noch nicht kanntest:

Hast du das Foto schon gesehen und denkst du, dass es echt ist? Wir wissen es nicht. Falls du jetzt aber Lust auf eine Doku über den Wendler und seine Frauen hast, kannst du sie dir bei TVNOW im kostenlosen Probeabo* ansehen. 

Bildquelle:

imago images/revierfoto, Instagram/wendler.michael

Hat Dir "Wendlers Mutter spricht über sein pikantes Foto" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich