so durchtrainiert

Diane Kruger zeigt 4 Monate nach der Geburt ihren Bauch

Diane Kruger zeigt 4 Monate nach der Geburt ihren Bauch

Die deutsch-amerikanische Schauspielerin ist im vergangenen November das erste Mal Mutter geworden. Nun zeigt Diane Kruger auf Instagram ihren After-Baby-Bauch: von Dehnungsstreifen keine Spur, stattdessen straffe Haut und Muskeln. Die 42-Jährige macht jedoch klar, dass dahinter eine ganze Menge Arbeit steckt.

Es scheint inzwischen gang und gäbe zu sein, dass prominente Mütter kurze Zeit nach der Geburt ihre Bäuche präsentieren. Während deutsche Promis wie Sila Sahin oder Hana Nitsche von ihren Fans gefeiert wurden, weil sie ihre nicht ganz perfekten After-Baby-Bodys zeigten, hagelt es oft Kritik, wenn Mütter sofort wieder rank und schlank sind.

Diane gibt gerne mit ihrem Bauch an

Diane Kruger scheint das aber herzlich egal zu sein. In einem aktuellen Post auf ihrer Instagram-Seite zeigt sie sich nur mit Bikini-Top und Trainingshose bekleidet. Die Schauspielerin kniet auf einer Yoga-Matte in einem Fitnessraum – ein Ort, in dem Diane in den letzten vier Monaten anscheinend sehr viel Zeit verbracht hat.

Dianes After-Baby-Body ist nicht nur genauso schlank wie zuvor, sondern auch ordentlich durchtrainiert. Darauf ist die 42-Jährige auch richtig stolz, denn einen solchen Körper bekommt man nicht nur dank guter Gene. Unter ihrem Foto schreibt sie:

Ob ich angebe? Ja, verdammt! Es war harte Arbeit, meine Bauchmuskeln wiederzubekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass das möglich ist, nachdem ich ein Baby bekommen habe. Und schon gar nicht in meinem Alter.

Diane Kruger auf Instagram

Erstaunlicherweise hat Diane das alles ohne Personal Trainer geschafft! Die Schauspielerin bedankt sich dafür bei der Mutter und Fitness-Bloggerin Hannah Bower, die ihr geholfen habe, motiviert zu bleiben. Von ihrer Tochter werden wir aber so schnell kein Foto zu Gesicht bekommen. Mit einem zensierten Paparazzi-Foto appellierte Diane im Januar an die Medien und ihre Fans, die Privatsphäre ihres Kindes zu achten.

Was hältst du davon, dass Promi-Mütter ihre Bäuche kurz nach der Geburt der Öffentlichkeit präsentieren? Hätte sich Diane den Post sparen können, um andere Mütter nicht unter Druck zu setzen, oder ist es ihr gutes Recht, stolz auf ihr Durchhaltevermögen zu sein? Diskutiere mit uns in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/Jean Baptiste Lacroix, Instagram/dianekruger

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich