Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Er gibt Antworten

Frisch verliebt! Plant Pietro Lombardi jetzt Kinder mit seiner Freundin?

Frisch verliebt! Plant Pietro Lombardi jetzt Kinder mit seiner Freundin?

Wird Alessio etwa großer Bruder? Auf Instagram verrät Sänger Pietro Lombardi, ob er sich Nachwuchs wünscht. Die Antwort ist eindeutig. 

Seit vergangenem Wochenende ist klar: Sänger Pietro Lombardi ist frisch verliebt. Zum ersten Mal nach der Trennung von Sarah vor rund vier Jahren präsentiert er der Öffentlichkeit wieder eine Frau an seiner Seite: Influencerin Laura Maria. Pietro und seine Freundin sind total glücklich, wie der Sänger immer wieder betont. Und auch Ex-Frau Sarah hat den beiden grünes Licht für die Beziehung gegeben, freut sich, dass Pietro endlich wieder happy ist. Wagen Pietro und Laura Maria jetzt etwa schon einen nächsten Schritt?

Pietro gibt Antworten

Auf Instagram hat sich Pietro ein paar Tage nach dem Liebesouting den Fragen seiner Fans gestellt, alle offen und ehrlich beantwortet. Und natürlich wollten die Fans wissen, ob es schon Zukunftspläne gibt.

Eins ist klar: Pietro schreckt nicht vor gemeinsamen Plänen mit seiner neuen Freundin zurück. Ganz im Gegenteil, er kann sich alles mit ihr vorstellen. Er verrät, dass es tatsächlich passieren könnte, dass die beiden sich eine gemeinsame Wohnung nehmen. Denn: Er habe ja mehrfach betont, dass er eine neue Beziehung nur dann öffentlich machen würde, wenn es wirklich, wirklich ernst sei. Zwischen ihnen sei nichts überstürzt, beim Kennenlernen hätten sich die beiden auch ganz viel Zeit gelassen, sie würden sich nicht erst seit gestern kennen.

Und dann beantwortet er seinen Fans noch die alles entscheidende Frage, nämlich ob er einen Kinderwunsch habe. „Kinderwunsch? Ja, ja, auf jeden Fall. Save!“, antwortet er ohne zu zögern.

Was machen eigentlich andere ehemalige DSDS-Teilnehmer heute? Im Video verraten wir es dir. Kannst du dich überhaupt noch an alle erinnern? 

Na dann steht den beiden Turteltauben ja nichts mehr im Wege. Wir sind gespannt, ob die beiden Nägel mit Köpfen machen und es schon bald Baby-News aus dem Hause Lombardi geben wird. Für Alessio wäre es jedenfalls bestimmt toll, ein Geschwisterchen zu bekommen.

Auch diese Stars lieben Kinder ...

Promi-Großfamilie: Diese Stars haben 5 oder mehr Kinder!

Promi-Großfamilie: Diese Stars haben 5 oder mehr Kinder!
BILDERSTRECKE STARTEN (27 BILDER)
Bildquelle:

imago images / Eibner

Hat Dir "Frisch verliebt! Plant Pietro Lombardi jetzt Kinder mit seiner Freundin?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich