Aaron Carter: Wieder im Aufnahmestudio

In letzter Zeit hat sich Aaron Carter vermehrt auf seine Schauspielkarriere konzentriert, nun möchte er endlich wieder Musik machen. In einem Interview verriet der Sänger, dass er sich sowohl musikalisch als auch charakterlich in den letzten Jahren weiterentwickelt habe.

In letzter Zeit hat sich Aaron Carter vermehrt auf seine Schauspielkarriere konzentriert, nun möchte er endlich wieder Musik machen. In einem Interview verriet der Sänger, dass er sich sowohl musikalisch als auch charakterlich in den letzten Jahren weiterentwickelt habe.

Aaron Carter posiert für die Fotografen.

Aaron Carter arbeitet an einem neuen Studioalbum.

Aaron Carter ist seit längerer Zeit mal wieder im Aufnahmestudio. Zehn Jahre ist es mittlerweile her, seit der Popsänger sein letztes Album veröffentlichte. Nachdem der 24-Jährige sich zuletzt mehr auf seine Schauspielkarriere konzentrierte, möchte er nun endlich wieder Musik machen. Wie er der „New York Post“ verriet, arbeitet der Sänger bereits an einem neuen Album. Voraussichtlich erscheinen soll es im Dezember, wenn dem Sänger da nicht sein eigener Perfektionismus in den Weg kommt: „Mein Ziel ist es, [das Album] bis Dezember auf den Markt zu bringen, was aber wahrscheinlich nicht passieren wird, weil ich so selbstkritisch bin. Ich will nur das Beste.”

Aaron Carter hat sich weiterentwickelt

Aaron Carter arbeitet an seiner neuen Platte, und auch an kreativen Ideen für den Namen des Albums mangelt es dem kleinen Bruder von Nick Carter, Mitglied der Backstreet Boys, nicht. Im Interview erzählte der Sänger, dass der Name „The After Party“ in Frage komme, bezugnehmend auf sein letztes Album aus dem Jahr 2000 „Aarons Party (Come Get It)“. Seinen Fans verspricht Aaron Carter eine musikalische Entwicklung. Er habe sich sowohl musikalisch als auch charakterlich weiterentwickelt, ist der Sänger überzeugt: „Ich bin als Bad Boy verschrien. Jetzt bin ich zwar kultivierter, aber immer noch ein schlimmer Finger.”

Aaron Carter ist überzeugt davon, sich musikalisch weiterentwickelt hat. Lassen wir uns überraschen, wie sich diese Entwicklung auf seinem neuen Album bemerkbar macht.

Bildquelle: gettyimages/ Stephen Lovekin


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • CupcakeTante am 15.08.2012 um 12:29 Uhr

    Das ist so großartig für Aaron Carter, dass er sich wieder aufgerappelt hat.. er wurde ja von Kindesbeinen an von seinen Eltern ausgebeutet, klar dass er daran kaputtging...

    Antworten
  • anna1banana am 15.08.2012 um 09:42 Uhr

    Aaron Carter ist ja wirklich erwachsen geworden. Von dem kleinen Jungen ist nichts mehr zu sehen 🙂

    Antworten
  • Mental_Girl am 14.08.2012 um 15:03 Uhr

    Ich mag Aaron Carter nicht...

    Antworten
  • Lulu1776 am 14.08.2012 um 14:38 Uhr

    Ich hoffe doch sehr für Aaron Carter, dass er sich weiterentwickelt hat!

    Antworten