Adele: Heiratet sie noch in diesem Jahr?

Nach den großen Erfolgen der letzten Zeit, die unter anderem mit einem Oscar und einem Golden Globe für den besten Filmsong gekrönt wurden, hat sich Adele nun ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Glaubt man einem Insider, hat das auch ganz konkrete Gründe: Demnach feilt Adele derzeit unter Hochdruck an ihrem privaten Glück und möchte schon bald vor den Traualtar treten.

Nach ihrem Erfolgsalbum „21“, von dem Adele weltweit über 25 Millionen Exemplare verkauft hat, und der ungeheuer prestigeträchtigen Arbeit für den neuesten James Bond-Film „Skyfall“ könnte es für die Sängerin beruflich kaum besser laufen. Nicht ohne Grund gönnt sich die Britin derzeit eine kleine Pause, um die Erfolge zu genießen. Doch auch eine solche Auszeit weiß Adele zu nutzen: Noch in diesem Jahr möchte die 25-Jährige ihren Lebensgefährten Simon Konecki heiraten.

Adele bei den Grammys

Adele plant nach ihren großen Erfolgen ihre Hochzeit

Wie eine Quelle aus dem Umfeld von Adele dem Magazin „Us Weekly“ gegenüber preisgab, sei dieser Plan zwar nicht neu, werde aber nun endlich konkret. „Sie plant die Hochzeit nun schon seit Längerem und ist darin sehr vertieft“, berichtete der Insider. Noch „in diesem Sommer oder Herbst“ werde Adele mit ihrem Freund vor den Traualtar treten. Die Hochzeitsvorbereitungen laufen daher nun scheinbar auf Hochtouren.

Adele: Wann und wo findet die Trauung statt?

Die Zeremonie soll dem Vernehmen nach im britischen Seebad Brighton stattfinden, wohin Adele mit dem gemeinsamen Sohn Angelo vor einiger Zeit gezogen ist, damit Simon Konecki seine Tochter aus erster Ehe um sich haben kann. Dort fühlt sich Adele inmitten ihrer kleinen Familie scheinbar äußerst geborgen und schöpft ausreichend Kraft für die nächsten Aufgaben. „Simon ist der perfekte Partner und Angelo ist einfach ihr Leben“, schwärmte die Quelle.

Diese Nachricht kommt aber jetzt plötzlich. Da hätte Adele es doch fast geschafft, eine Hochzeit zu planen, ohne dass vorher etwas nach außen dringt. Dennoch hoffen wir für die sympathische Sängerin, dass sie an ihrem großen Tag von Paparazzi verschont bleibt.

Bildquelle: © Getty Images / Kevork Djansezian

Topics:

Adele


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • stachelbeere13 am 27.06.2013 um 09:44 Uhr

    Das würde mich für Adele wirklich freuen. Ich liebe ihre Songs!

    Antworten