Adele widerspricht Gerüchten

Die Fans können aufatmen. Während es noch kürzlich hieß, dass Adele eine Musik-Pause von vier oder fünf Jahren plane, um Zeit für die Liebe zu haben, dementierte sie diese Meldung jetzt.

Adele

Adele will sich doch keine Auszeit aus dem Musikgeschäft nehmen.

Puh, ein Glück! Das werden sich viele der treuen Fans von Adele jetzt denken. Kurz zuvor hatte sie die Nachricht erreicht, dass ihr Star plane, für die Liebe ein Musik-Aus zu nehmen. Auslöser für die vermeintliche Schreckensnachricht war ein Interview der „Vogue“, in dem die 23-Jährige sagte, dass sie nach ihrem Erfolg bei den Grammys erst einmal eine Auszeit brauche. „Ich tauche verdammt noch mal für vier oder fünf Jahre unter. Wenn ich die ganze Zeit arbeite, dann gehen meine Beziehungen kaputt. Nun habe ich endlich Zeit, ein glückliches Album zu schreiben. Und verliebt und glücklich zu sein“, äußerte Adele gegenüber dem Modemagazin. Ihre aktuelle Beziehung mit Simon Konecki solle nicht ihrer Karriere zum Opfer fallen, wie die Grammy-Abräumerin betonte.

Adele hat ihre Meinung geändert.

Selbst wenn Adele beruhigend hinzufügte, dass sie selbst in ihrer geplanten Auszeit nicht komplett auf die Musik verzichten wolle, waren ihre Fans schockiert. Umso größer war die Erleichterung, als das umgehende Dementi kam – und zwar von der Sängerin persönlich. Auf ihrer Webseite spielte Adele ihren Kommentar in der „Vogue“ herunter und schrieb: „Ich hatte ein paar Tage frei und dann gibt es die Brit Awards daheim und dann gehe ich direkt ins Studio. Himmel – fünf Jahre? Wohl eher fünf Tage.“ Zur Bekräftigung teilte auch ihr Pressesprecher mit, dass die Grammy-Gewinnerin keine längere Auszeit geplant habe. Welch ein Glück also, dass Adele solch ein Workaholic ist, der keine Woche ohne sein musikalisches Schaffen auskommt.

Adele hat ihren Fans einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Uns fällt ein Stein vom Herzen, dass es sich die „Rolling In The Deep“-Sängerin ganz schnell anders überlegt hat und bereits neue Aufnahmepläne verfolgt. Hoffentlich werden wir schon sehr bald wieder in den Genuss ihrer fabelhaften Stimme kommen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Adele


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • kittekaty am 16.02.2012 um 10:04 Uhr

    Mit solch einer langen Pause hätte Adle einen total Karriereknick gehabt. Gut, dass sie so schnell ihre Meinung geändert hat.

    Antworten
  • susu22 am 15.02.2012 um 17:01 Uhr

    Vier oder fünf Jahre wären auch wirklich übertrieben gewesen. In dieser Zeit wäre Adele vermutlich ins Abseits geraten...

    Antworten
  • kittekaty am 15.02.2012 um 16:36 Uhr

    Da bin ich aber beruhigt! vier oder fünf jahre auszeit wären zu krass gewesen, auch wenn ich die gründe dafür nachvollziehen könnte.

    Antworten