Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Amy Schumer zeigt ihren heißen Freund

Junge Liebe

Amy Schumer zeigt ihren heißen Freund

Wow, was für eine tolle Neuigkeit! Amy Schumer weilt nicht mehr unter den Singles, sondern scheint passend zum neuen Jahr in festen Händen zu sein. Um dieser News Nachdruck zu verleihen, präsentiert die Frohnatur ihre bessere Hälfte nun ganz stolz auf Twitter und Instagram.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

„Familie und Mann im Weißen Haus“, twittert Amy Schumer und fügt dem Statement zwei anschauliche Bilder hinzu, die zudem auch auf ihrem Instagram-Profil zu finden sind. Auf beiden posiert sie mit Bruder und Schwester, doch auf einem der Schnappschüsse ist eine vierte Person zu sehen. Dabei handelt es sich um Ben Hanisch, den neuen Mann an der Seite der Aktrice. Auf dem identischen Instagram-Bild verlinkte sie sogar ihren Herzbuben und wer einen Blick auf seinen Account wirft, findet schnell ein weiteres Bild der beiden Turteltauben.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

„Manchmal hast Du in Deinem Leben richtig Glück und die smarteste, lustigste und wunderschönste Frau kreuzt Deinen Weg, wenn Du es am wenigsten erwartest. Seht mal, welches Abenteuer mir 2016 beschert hat“, schrieb Ben Hanisch vor fünf Tagen auf Instagram. Auf dem dazugehörigen Foto strahlen er und Amy Schumer vor traumhafter Kulisse um die Wette. Zwischen den beiden scheint es bereits ganz schön ernst zu sein, immerhin hat die Schauspielerin ihren neuen Freund schon ihrer Familie vorgestellt und einen kleinen Familienausflug unternommen.

Wer ist Ben Hanisch?

Wie sich Amy Schumer und Ben Hanisch kennengelernt haben, ist bis dato noch nicht bekannt. Wie seinem Instagram-Account jedoch zu entnehmen ist, lebt er in Chicago und betreibt dort ein Geschäft mit selbst designten und produzierten Möbeln. Ob sie vielleicht einfach ein paar Möbel bei ihm erstanden hat, als es zwischen ihnen funkte?

Wir wundern uns nicht, dass sich Amy Schumer in Ben Hanisch verliebt hat. So einen gut aussehenden Mann darf man nicht einfach ziehen lassen. Allerdings ist auch die Aktrice eine wunderbare Partie und der Designer hat sich mit ihr die perfekte Frau an seine Seite geholt. Wir wünschen ihnen eine glückliche gemeinsame Zukunft.

Bildquelle: Getty Images/Frederick M. Brown