Angelina Jolie bald als Cleopatra?

Einst schlüpfte Hollywood-Ikone Liz Taylor in die Rolle der Cleopatra – wenn es nach Regisseur Ang Lee geht, wird Angelina Jolie dieses Erbe bald antreten.

Mit ihrer unglaublichen Schönheit, ihrer dunklen Mähne und ihren betörenden Augen wäre Angelina Jolie die perfekte Besetzung für die Rolle der Cleopatra – das findet auch Ang Lee und hofft, eine Neuauflage des Hollywood-Klassikers mit Angelina Jolie zu drehen.

Angelina Jolie in einem weißen Kleid

Angelina Jolie könnte in die Rolle der Cleopatra schlüpfen

Oscar-Preisträger Ang Lee, der die Kritiker zurzeit mit seinem Streifen „Life of Pi“ begeistert, wünscht sich, bei dem geplanten Biopic über Cleopatra Regie zu führen und hat sich bereits Angelina Jolie als Hauptdarstellerin ausgeguckt. „Ich stehe kurz davor, das Drehbuch zu lesen“, verriet der taiwanischen Filmemacher und erklärter Angelina Jolie-Fan jetzt gegenüber „The Hollywood Reporter“.

Angelina Jolie: Nimmt sie das Rollenangebot an?

Ob Angelina Jolie bereit wäre, in die Hauptrolle des Historiendramas zu schlüpfen, ist bisher nicht bekannt, aber die schöne Schauspielerin wäre bei Regisseur Ang Lee auf jeden Fall in den besten Händen. Immerhin drehte der Filmemacher bereits Blockbuster wie „Sinn und Sinnlichkeit“, „Hulk“ und „Brokeback Mountain“ und arbeitete mit zahlreichen oscar-prämierten Schauspielern zusammen. Der Cleopatra-Film steckt bereits seit 2010 in der Entwicklung und könnte jetzt mithilfe von Ang Lee und Angelina Jolie endlich umgesetzt werden.

Wir finden Angelina Jolie absolut perfekt für die Rolle der Cleopatra. Keine andere Schauspielerin hat eine solche Ausstrahlung und Schönheit, die der Pharaonin ebenbürtig ist.

Bildquelle: gettyimages / Frazer Harrison

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?