Anne Hathaway: Erwartet sie ihr erstes Kind?

Beruflich hat sich Anne Hathaway bereits im jungen Alter von 30 Jahren alle Wünsche erfüllt. Erst in diesem Jahr bekam die Schauspielerin für ihre Rolle in der Musicalverfilmung „Les Misérables“ den begehrten Oscar und kann sich spätestens seitdem ihre Rollen aussuchen. Was läge da näher, als auch im Familienleben einen gehörigen Schritt nach vorne zu tun? Dies hat Anne Hathaway nun scheinbar vor…

Den richtigen Mann für die Gründung einer Familie hat Anne Hathaway jedenfalls schon an ihrer Seite. Vor gut einem Jahr gab die dunkelhaarige Schönheit ihrem Auserwählten Adam Shulman das Ja-Wort. Nun könnte bereits der erste Nachwuchs ins Haus stehen. Glaubt man den Spekulationen, die zurzeit die Runde machen, soll Anne Hathaway sogar bereits schwanger sein und damit ihr erstes Baby erwarten.

Anne Hathaway mit ihrem Ehemann Adam Shulman

Anne Hathaway: Folgt dem beruflichen auch das private Glück?

Urheber der Spekulationen soll ausgerechnet Tom, der Bruder von Anne Hathaway, sein. Dieser soll die frohe Botschaft in einem New Yorker Restaurant aus Versehen hinausposaunt haben. „Er sagte, ‚Meine Schwester ist seit letztem Jahr verheiratet und nun wird sie bald Mutter!` Ich glaube nicht, dass er realisiert hat, was er da getan hatte“, berichtete ein Augenzeuge dem „Star“-Magazin. Bekommen Anne Hathaway und Adam Shulman also wirklich bald Familienzuwachs?

Anne Hathaway soll vor Freude außer sich sein

Wie „Star“ weiter berichtet, soll auch eine Quelle aus dem Umfeld von Anne Hathaway die Gerüchte bestätigt haben. Demnach soll das Ehepaar schon länger auf Nachwuchs hoffen. „Anne ist hin und weg und Adam ist ganz schwindelig. Sie wollte schon eine ganze Weile schwanger werden, wusste aber, dass sie auf den richtigen Zeitpunkt warten sollte. Sie sind jetzt mehr als bereit für dieses neue Kapitel in ihrem Leben“, erklärte der angebliche Bekannte. Anne Hathaway selbst hat sich zu den Spekulationen bislang aber noch nicht geäußert.

Falls sich die Gerüchte bestätigen, freuen wir uns sehr für Anne Hathaway. Nach dem beruflich höchst erfolgreichen letzten Jahr wäre der Zeitpunkt für ein Baby schließlich perfekt.

Bildquelle: © Getty Images / Pascal Le Segretain


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 06.11.2013 um 16:58 Uhr

    Anne Hathaway führt einfach ein zu perfektes Leben. 😉

    Antworten