Anne Hathaway hat wieder lange Haare

Eigentlich dachten wir, dass Anne Hathaway ihren Kurzhaarschnitt über alles liebt und sich lange Haare gar nicht mehr vorstellen könnte, doch auf einem aktuellen Foto ist die Schauspielerin plötzlich wieder mit schulterlanger Mähne zu sehen. Hatte Anne Hathaway etwa genug vom Pixie-Cut und hat sich Extensions machen lassen?

Ein Kurzhaarschnitt ist gerade im Sommer eine angenehme Alternative und ruft ein luftig-leichtes Gefühl hervor, weil man nicht mehr überlegen muss, wie man seine lange Mähne am besten hochsteckt. Anne Hathaway hat sich vor knapp zwei Jahren für ihre Rolle der Sklavin Fantine im Filmmusical „Les Misérables“ von ihren wunderschönen dunkelbraunen Haaren getrennt und sich nach anfänglicher Skepsis daran gewöhnt. Schnell gestand Anne Hathaway: „Ich liebe das Leben mit kurzen Haaren!“

Anne Hathaway hat in ihrem neuen Film lange Haare

Anne Hathaway trägt nach den Dreharbeiten ihren geliebten Pixie-Cut weiter

Nun tauchte jedoch ein aktuelles Bild von Anne Hathaway auf, das die 31-Jährige wieder mit schulterlangem Haar zeigt. Doch die Entscheidung, sich von ihrem Kurzhaarschnitt zu trennen, kam nicht von ihr persönlich. Grund für den plötzlichen Frisurenwechsel sind Dreharbeiten zu einem neuen Film. Anne Hathaway steht derzeit für „The Intern“ vor der Kamera, in dem sie die Praktikantin von Robert de Niro spielt. Der Film kommt in den USA bereits im September ins Kino.

Anne Hathaway trägt eine täuschend echt wirkende Perücke

Während wir Normalos nach einem Kurzhaarschnitt Jahre warten müssen, bis die Haare wieder nachgewachsen sind, setzt die Traumfabrik Hollywood einfach auf sehr teure aber dafür auch täuschend echt aussehende Perücken. Glück für Anne Hathaway und ihren geliebten Pixie-Cut, dass sie von dauerhaften Extensions verschont blieb. So kann sie nach Drehschluss wieder kurz und frei in den Feierabend starten.

Anne Hathaway sieht mit langen und kurzen Haaren gleichermaßen super aus, allerdings können wir gut nachvollziehen, warum sich die Schauspielerin privat für die pflegeleichtere Frisur entschieden hat. Es betont ihr hübsches Gesicht und lässt sie erwachsener erscheinen.

Bildquelle: Getty Images/John Lamparski

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?