Anne Hathaway rappt im TV

Der süßen Schauspielerin Anne Hathaway hätte man so einen harten Rap-Song gar nicht zu getraut, doch im US-Fernsehen zeigte sie nun ihr Rap-Talent und schimpfte über Paparazzi.

Anne Hathaway rappte bei Talkmaster Conan

Anne Hathaway rappte im US-Fernsehen

Ein Rap-Song, der sich mit lästigen Paparazzi beschäftigt, hätte man von der süßen Anne Hathaway am wenigsten erwartet. In der US-Talkshow von Conan war die Schauspielerin zu Gast und zeigte nicht nur ihr Talent als neue Rap-Queen, sondern auch was sie von Paparazzi hält.

Anne Hathaway rappt gegen Paparazzi

Anne Hathaway finde es momentan sehr lästig, dass überall Fotografen auf einen Schnappschuss lauern. Jeder Schritt der Schauspielerin wird momentan von Fotografen überwacht. Grund für die Dauerbeschattung ist Anne Hathaways aktuelles Filmprojekt “The Dark Knight Rises”. In dem neuen “Batman”-Film spielt sie Catwoman.

Aber noch bedauerlicher findet sie, dass Bilder vom Set im Internet auftauchen und die Spannung auf den Film “The Dark Knight Rises” zerstören. Schaut Euch an, was Anne Hathaway den Paparazzi zu sagen hat.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?