Anne Hathaway will einen Oscar!

Anne Hathaway gilt mit ihrer Rolle in „Les Miserables“ als eine der heißesten Favoritinnen auf den Oscar – zu Recht wie sie findet.

Anne Hathaway wird für ihre Darstellung der Fantine in der Musicalverfilmung „Les Miserables“ sehr gelobt und darf sich Hoffnungen auf eine Oscarnominierung machen.

Anne Hathaway ist momentan in der Rolle der Fantine in „Les Miserables“ zu sehen und musste dafür eine starke äußerliche Verwandlung durchmachen. Ihre Mühen waren nicht umsonst – die Schauspielerin zählt momentan zu den Favoriten für eine mögliche Oscar-Nominierung. „Das schmeichelt mir natürlich sehr, aber bis jetzt ist es noch nicht wahr geworden, aber es ist schön, dass die Leute davon sprechen. Ich bin hin- und hergerissen. Einerseits kann ich es kaum glauben, dass das tatsächlich wahr werden könnte. Andererseits wäre es mir überaus peinlich, wenn ich nicht nominiert werde. Deshalb versuche ich momentan einfach, auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben“, so Anne Hathaway in einem Interview mit dem amerikanischen Nachrichtensender „Fox News“.

Anne Hathaway liebt „Les Miserables“ über alles

Anne Hathaway gesteht in dem Interview auch, dass sie „Les Miserables“ seit ihrer Kindheit über alles liebt und dem Musical ihren Wunsch, Schauspielerin zu werden, zu verdanken hat. „Meine Geschichte mit dem Musical begann, als ich gerade mal sieben Jahre alt war. Meine Mutter spielte die Ersatzrolle der Fantine und als ich die Show zum zweiten Mal sah, trat sie in dieser Rolle auf. Seitdem spukte mir das immer wieder im Kopf herum. Ich denke, seit dieser Show wollte ich wirklich Schauspielerin werden und eine Geschichte mit meiner Performance erzählen und seitdem liebe ich auch das Singen. Ich nehme seit zehn Jahren Gesangsunterricht, einfach nur weil ich es so sehr liebe. Ich bin also ziemlich begeistert, weil ich nie dachte, dass das Singen eine große Rolle in meinem Leben spielen wird. Es war einfach etwas, dass ich gern tat“, erklärt Anne Hathaway ihre besondere Verbindung zur Rolle der Fantine.

Wir würden uns freuen, wenn Anne Hathaway für den Oscar nominiert wird – und ihn dann auch nach Hause tragen kann!

Bildquelle: Bulls / ACE / Nancy Rivera


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • AlwaysBeMyBaby am 20.12.2012 um 16:29 Uhr

    Anne Hathaway werde ich mir in Les Miserables definitv anschauen.

    Antworten