Arnold Schwarzenegger: Ehe-Aus oder Liebes-Comeback?

Inzwischen herrscht völlige Verwirrung um die Beziehung von Arnold Schwarzenegger und Ehefrau Maria Shriver. Einmal heißt es, es gebe ein Comeback und ein anderes Mal, die Liebe stehe vor dem Aus.

Trennen sich Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver nun doch?

Es gibt wohl doch kein Liebes-Comeback zwischen Arnold Schwarzenegger und seiner Frau.

Angeblich sollen es Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver noch einmal miteinander versuchen und ihrer 26-jährigen Ehe noch eine zweite Chance geben, obwohl Arnold mit der gemeinsamen Haushälterin ein Kind gezeugt hat. Doch nun berichtet die „US Weekly“ doch von einer Scheidung der Eheleute. Vor kurzem erst hatte die „New York Post“ noch verbreitet, dass Maria Shriver und Arnold Schwarzenegger ihrer Ehe noch eine Chance geben wollten und angeblich eine Paartherapie machen. Dies hat sich nun als Falschmeldung erwiesen. Ein Insider erklärte gegenüber der „US Weekly“, die beiden „kommen nicht wieder zusammen und befinden sich nicht in einer Paartherapie“. Die Trennung soll jedoch einvernehmlich verlaufen, denn schließlich haben Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver vier Kinder, die nicht unter der Scheidung der Eltern leiden sollen.

Trennen sich Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver nun doch?

Im Vorfeld hieß es, ein Grund gegen die Scheidung sei Marias strenger Glaube, denn sie ist gläubige Katholikin und hält nichts von einer Scheidung. Doch die Enttäuschung über die Affäre ihres Mannes Arnold Schwarzenegger scheint Maria nicht so leicht wegstecken zu können. Sie soll immer noch mit der Demütigung zu kämpfen haben. Maria Shriver hatte im Juli vergangenen Jahres, nachdem herauskam, dass ihr Mann eine heimliche Affäre mit der gemeinsamen Haushälterin hatte und aus der Liaison der beiden sogar ein heute 14-jähriger Junge hervorgegangen ist, die Scheidung nach 26-jähriger Ehe mit Arnold Schwarzenegger eingereicht.

Die Gerüchte um den weiteren Verlauf der Ehe zwischen Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver nehmen kein Ende. Wie es nun wirklich weitergehen wird, ist kaum absehbar. Wir dürfen gespannt sein und wünschen den beiden trotz aller Komplikationen viel Glück.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Glueckstee am 02.03.2012 um 14:30 Uhr

    Sie soll den Arnold Sxhwarzenegger bloß nicht mehr zurücknehmen!

    Antworten