Arnold Schwarzenegger ruft zum Voting auf

In großer Entscheidungsnot befindet sich zurzeit Arnold Schwarzenegger. Er weiß einfach nicht, welches Foto das hübscheste für seine Autobiografie ist. Also lässt er kurzerhand seine Fans entscheiden.

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger wendet sich hilfesuchend an seine Fans.

Das kurze Schwarze, das knielange Rote oder doch lieber das luftige hellblaue Kleid? Genauso wie Frauen stundenlang ratlos vor ihrem Kleiderschrank stehen, kann sich auch Arnold Schwarzenegger partout nicht entscheiden. Bei dem ehemaligen Gouverneur von Kalifornien geht es allerdings nicht um den passenden Anzug. Der „Terminator“-Star weiß einfach nicht, welches Foto von ihm am schönsten ist. Das richtige Bild zu finden ist Arnold Schwarzenegger überaus wichtig. Schließlich soll es auf seiner bald erscheinenden Autobiografie „Total Recall: My Unbelievably True Life Story“ prangen.

Arnold Schwarzenegger ruft zum Voting auf

In der Autobiografie geht es um die drei Karriere-Highlights von Arnold Schwarzenegger: Seine Erfolge als Bodybuilder, als Gouverneur von Kalifornien und als Hollywood-Schauspieler. Damit das Buch garantiert zu einem Bestseller wird, darf natürlich ein Foto, das den 64-Jährigen von seiner Schokoladenseite zeigt, nicht fehlen. Und da Arnold Schwarzenegger nicht weiß, welches der tausend Fotos von ihm am passendsten für die Biografie ist, fragte der Action-Star seine Fans auf Facebook um Rat. „Wenn man so unterschiedliche Karrieren hatte, ist es schwierig, ein Foto für ein solches Buch auszuwählen“, erklärte der Megastar in seinem Post. Also sollen seine treuen Fans Arnold Schwarzenegger bei der Auswahl beraten. „Ich hätte gerne ein paar Ideen für die Fotos. Also immer her mit Euren Vorschlägen… Und glaubt mir, wenn ich Euer Bild aussuche, bedanke ich mich bei Euch in dem Buch“, versprach der Darsteller brav seinen Anhängern.

Sehr demokratisch, wie Arnold Schwarzenegger sich bei der Suche nach einem passenden Foto gibt. Seine (Aus-)Wahlstrategie könnte aber auch genau die richtige zum Sieg sein. Schließlich wissen seine Anhänger am besten, was ihnen an dem Action-Star am meisten gefällt.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?