Blake Lively: Ihre Familie wird ihre Erziehung beeinflussen

Als werdende Mutter macht sich Blake Lively selbstverständlich viele Gedanken darum, wie sie ihr Kind erziehen wird. Doch allzu viel Kopfzerbrechen bereitet ihr das nicht, schließlich weiß sie ganz genau, an wen sie sich in Sachen Kindererziehung wenden kann: an Mutter Elaine und ihre Schwestern Robyn und Lori.

Im Moment versetzt Blake Lively die ganze Welt mit ihren tollen Schwangerschafts-Styles in Entzücken. Doch wichtiger als das Äußere ist natürlich die Frage nach der Erziehung. Wie das „Us Magazine“ berichtet, ist Blake Lively in der Hinsicht mehr als zuversichtlich, dass alles gut verlaufen wird. Ihre Mutter Elaine und ihre beiden Schwestern Robyn und Lori sind ihr dabei nämlich perfekte Vorbilder, die ihr wertvolle Tipps mit auf den Weg geben können.

Blake Lively freut sich auf das Kind

Blake Lively freut sich auf das Muttersein

„Wenn ich irgendwas überbringen könnte, das meine Mutter und meine Schwestern mir beigebracht haben, hätte ich das Gefühl, dass meine Kinder sehr gut dran wären“, plauderte Blake Lively auf dem roten Teppich während der „L`Oreal Paris 2014 Women of Worth“-Veranstaltung in New York drauf los. „Ich habe das große Glück, unter solchen Frauen zu leben“, erzählte die Schauspielerin weiter. Blake Lively sei dankbar für alles, was ihr diese Menschen mit auf den Weg geben: „Ich lerne von ihnen, kann ihnen meine Kinder zeigen und ihnen Werte und Motivationen vermitteln.“

Blake Lively hat aus ihrem Umfeld gelernt

Auch Blake Lively beging als Teenie die eine oder andere Jugendsünde. „Mit sechzehn Jahren bräunte ich mich immer mit Selbstbräunungsspray und versuchte wie Christina Aguilera auszusehen“, verriet die 27-Jährige. Doch dankbar für den Einfluss ihres Umfelds auf ihre Kindheit ist Blake Lively trotzdem: „Es ist cool, in dieser Gesellschaft zu sein. Es ist eine Erfahrung, die einem Demut beibringt.“

Blake Lively blüht in ihrer Mutterrolle regelrecht auf und freut sich schon darauf, ihrem Kind die richtigen Werte und Moral mit auf den Weg zu bringen. Wie schön, dass ihr dabei ihre Mutter Elaine und ihre Schwestern Robyn und Lori mit reichlich Erfahrung zur Seite stehen!

Bildquelle: Photo by Rob Kim/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?