Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet

Lange Zeit wurde darüber spekuliert, wann, wo und wie sich Hollywoodtraumpaar Brad Pitt und Angelina Jolie das Ja-Wort geben würde. Zumindest zwei der W-Fragen können jetzt beantwortet werden. Brad Pitt und Angelina Jolie sind seit Samstag Mann und Frau!

Den 23. August werden sich Brad Pitt und Angelina Jolie von nun an alljährlich im Kalender markieren. Denn am vergangenen Samstag, den 23. August 2014, haben sich die beiden Schauspieler das Ja-Wort gegeben.

Brad Pitt und Angelina Jolie haben geheiratet

Brad Pitt und Angelina Jolie sind jetzt Mann und Frau

Viel ist über DIE Hollywoodhochzeit des Jahres nicht bekannt, aber ein Sprecher der beiden bestätigte, dass die Zeremonie stattgefunden hat. Nach neun Jahren wilder Ehe führen Brad Pitt und Angelina Jolie seit nunmehr fünf Tagen eine rechtlich anerkannte Ehe.

Brad Pitt und Angelina Jolie haben alles geheim halten können

Viel mehr ist über die Traumhochzeit des Jahres bisher noch nicht bekannt. Einzig und allein das Hochzeitsdatum und der Ort des Geschehens sind nun klar. Wie ein Sprecher von Brad Pitt und Angelina Jolie bestätigte, haben sich die beiden am Samstag in Frankreich das Ja-Wort gegeben. Dass es das Paar geschafft hat, vollkommen abseits der Öffentlichkeit zu heiraten, dürfte ein wahnsinniger Kraftakt gewesen sein, schließlich wurde schon seit mehreren Monaten hin und her spekuliert, wo und wie die beiden in den Hafen der Ehe einlaufen würden. Dennoch haben Brad Pitt und Angelina Jolie es nicht nur geschafft, Details zu ihrer Eheschließung geheim zu halten, sogar war bis heute nicht einmal bekannt, dass sie überhaupt geheiratet haben. Wer an der Zeremonie teilgenommen hat, darüber wissen die Medien noch nichts, wohl werden aber die gemeinsamen sechs Kinder von Brad Pitt und Angelina Jolie dabei gewesen sein, als Mama und Papa sich nach neun Jahren Beziehung die ewige Treue geschworen haben.

Welch ein schönes Happy End für das Hollywoodtraumpaar! Während noch vor wenigen Tagen Gerüchte die Runde machten, im Hause Pitt/Jolie herrsche Eiszeit, haben die beiden sich heimlich, still und leise gegenseitig die Ringe angesteckt. Wir hoffen, dass wir dennoch irgendwann Bilder der Zeremonie zu sehen bekommen! Bis dahin wünschen wir Brad Pitt und Angelina Jolie erst einmal „Alles Gute zur Vermählung!“

Bildquelle: ROBYN BECK/AFP/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kerzenkunst am 29.08.2014 um 12:46 Uhr

    Na,endlich haben sich ja genug Zeit gelassen und auch die Kinder wissen nun wohl endlich das sie eine richtige Familie sind es war ja auch schon so aber nun ist es bestimmt etwas anderes.Kann nur sagen Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt

    Antworten
  • Nettesbambi am 29.08.2014 um 06:23 Uhr

    Ist beinahe ein Wunder, da beide so im Rampenlicht stehen und in letzter Zeit eher andere Gerüchte kursierten als eine Eheschließung. Wie man einmal wieder sieht, darf man nicht alles glauben, manches ist, denke ich zumindest, auch viel PR-Gags.

    Antworten
  • Creampie am 28.08.2014 um 13:23 Uhr

    Krass, dass es dann doch passiert ist, ohne dass irgendjemand etwas mitbekommen hat. Eigentlich mag ich Brad Pitt und Angelina Jolie als paar nicht, aber das ist ne gute aktion!

    Antworten
  • helloerdbeere am 28.08.2014 um 13:18 Uhr

    Wow, davon hat man ja wirklich gar nichts mitbekommen. Echt cool, dass Brad Pitt und Angelina Jolie es geschafft haben, ihre Hochzeit geheim zu halten.

    Antworten