Bruce Willis: Düstere Hauptrolle in einem neuen Thriller

Bruce Willis verkörpert actiongeladene Filmrollen wie kaum ein zweiter Schauspieler. Die Rolle des knallharten und skrupellosen Teufelskerls ist ihm einfach wie auf den Leib geschneidert. Nun hat Bruce Willis die Hauptrolle für einen Thriller angenommen, in dem er wieder einmal in einem futuristischen Szenario beweisen kann, was in ihm steckt.

Wie das Portal „Hollywood Life“ berichtet, wird Bruce Willis eine Hauptrolle in dem Kinofilm „Vice“ spielen, der von Emmet/Furla Films produziert werden soll. Bei „Vice“ soll es sich um eine dunkle Zukunftsvision handeln, in der die Superreichen sich in einem Feriendomizil entspannen, dessen Besitzer von keinem anderen als Bruce Willis höchstpersönlich gespielt wird.

Bruce Willis bei einer Preisverleihung

Bruce Willis ist privat freundlich, doch in seinen Filmen knallhart

Die Rolle von Bruce Willis scheint allerdings nicht die des Helden, sondern die des Böswichts zu werden. Die Erinnerungen der Angestellten des Ferienresorts werden schließlich jeden Tag aufs Neue gelöscht. Somit haben die Gäste die Gelegenheit, ihren dunkelsten Bedürfnissen nachzugehen. Schauspielkollegin Ambyr Childers bringt den Clou in die Story. Durch einen Fehler werden ihre Erinnerungen nicht ausgelöscht und so schwört sie Rache an denen zu nehmen, die ihr etwas angetan haben. Bruce Willis wird sich also seiner hübschen Antagonistin entgegenstellen müssen.

Bruce Willis wird sich von seiner dunkelsten Seite zeigen

Bis zum Drehstart sollte Bruce Willis bereits mit dem Schreibstil der Drehbuchautoren Andre Fabrizio und Jeremy Passmore vertraut sein, da diese auch für das Skript von „The Prince“ verantwortlich sind, in dem der 58-Jährige ebenfalls eine Hauptrolle spielt. Auch mit dem Produzenten George Fula hat der Actionstar bereits zusammengearbeitet. Die beiden sollten also ein eingespieltes Team sein. Auch Ambyr Childers hat eine persönliche Verbindung zum Filmteam: Sie ist mit dem zweiten Produzenten Randall Emmet verheiratet. Bruce Willis wird also ein arbeitsreiches Jahr vor sich haben, denn mit „The Captive“ stehen nun gleich drei Filme an, die es zu drehen gilt.

Obwohl Bruce Willis privat ein durchaus sympathischer Familienvater und Ehemann ist, wird ihm die Rolle des abgebrühten Schurken sicher liegen. Ein Termin für den Filmstart von „Vice“ ist zwar leider noch nicht bekannt, aber es bleibt spannend.

Bildquelle: Mark Davis/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?