Cameron Diaz stellt Benji ihren Eltern vor

In jeder ernsthaften Beziehung kommt irgendwann einmal der Moment, an dem der neue Partner den Eltern vorgestellt wird. Dass Cameron Diaz und Benji Madden derzeit ein paar Tage gemeinsam in Orlando, Florida, verbringen, dürfte also kein Zufall sein. Schließlich leben die Eltern von Cameron Diaz in der sonnigen Küstenstadt.

Dass „es“ zwischen Cameron Diaz und Benji Madden immer ernster wird, dürfte den neuen Schlagzeilen von „Us Weekly“ zufolge als gesichert gelten. Demnach sollen die beiden Turteltauben den Sommer gemeinsam bei Cams Eltern in Florida verbringen.

Cameron Diaz auf dem roten Teppich

Cameron Diaz geht den nächsten Beziehungsschritt mit Benji Madden

Wie neueste Fotos des Promiportals beweisen, lassen es sich Cameron Diaz und Benji Madden am Strand von Orlando derzeit mehr als gut gehen. In sexy Badesachen gekleidet genießen die zwei Lovebirds ihre romantische Zweisamkeit. Doch ganz zweisam sind Cameron Diaz und Benji Madden in Florida nicht – schließlich sind die Schauspielerin und der Rocker aus einem ganz bestimmten Grund in den sonnigen Staat gekommen. „Sie kommt jeden Sommer hier her und hängt mit ihrer Mutter und ihrer Tante am Strand ab“, verriet ein Insider dem Promiportal, „sie ist super entspannt und hat keine Sekunde daran gezweifelt, Benji ihrer Familie vorzustellen.“

Cameron Diaz: Wie ernst ist es ihr mit Benji Madden?

Während der Insider im Interview mit „Us Weekly“ noch weitere Infos zur noch jungen Beziehung von Cameron Diaz und Benji Madden preisgab – „Für sie bedeutet es nichts anderes als mit ihm abzuhängen und Spaß zu haben. Er ist total in sie verknallt und sie schaut einfach mal, was passiert“ – klingt ein Sommerurlaub bei den Eltern von Cameron Diaz nach weit mehr als einem unverbindlichen Flirt. Die Schauspielerin und der Good Charlotte-Frontmann scheinen über beide Ohren ineinander verliebt zu sein.

Auch diese Hürde haben Cameron Diaz und Benji Madden erfolgreich genommen. So verschieden die beiden auch auf den ersten Blick wirken mögen – hier scheinen sich zwei gefunden zu haben, die sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen können. Umso schöner, dass die Eltern von Cameron Diaz mit an Bord sind.

Bildquelle: gettyimages/Hannes Magerstaedt

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?