Cameron Diaz will sich Robert Pattinson schnappen

Cameron Diaz setzt offenbar auf Erfahrungswerte und bleibt ihrem Beuteschema treu: Jung und knackig sollen ihre Lover sein. Auch das neueste Objekt der Begierde hat Cameron Diaz nach diesem Kriterium ausgewählt.

Cameron Diaz bei einem Event

Cameron Diaz steht auf Jüngere

Ihr Ex-Freund Justin Timberlake war ganze 8 Jahre jünger als Cameron Diaz, John Mayer immerhin 5 Jahre und Robert Pattinson, den Cameron Diaz nun ins Auge gefasst hat, ist stolze 13 Jahre jünger. Kein Hindernis für die 40-jährige Schauspielerin – im Gegenteil!

Als Cameron Diaz kürzlich von Reese Witherspoon zu einer wochenendlichen Weinprobe eingeladen wurde, soll sie nicht lange gezögert haben, die Einladung anzunehmen. Und das hat einen Grund, denn auch Hollywood-Hottie Robert Pattinson, mit dem die Gastgeberin in „Wasser für die Elefanten“ gemeinsam vor der Kamera stand, soll auf der Gästeliste gestanden haben. Cameron Diaz denkt offenbar nicht daran, ihr altbewährtes Beuteschema abzulegen, denn das britische Magazin „Sun“ zitiert eine unbekannte Quelle: „Cameron findet Rob wirklich heiß!“

Robert Pattinson bei den Golden Globes

Was hält Robert Pattinson wohl von Cam?

Cameron Diaz soll schon früher ein Auge auf Robert Pattinson geworfen haben

Cameron Diaz und Robert Pattinson sollen sich bereits auf einer Party in L.A. im vergangen Jahr kennen gelernt haben. Schon da soll Cameron Diaz dem sexy Vampir-Mimen nicht abgeneigt gewesen sein, wie „bild.de“ berichtet. Aus Respekt vor der damals noch intakten Beziehung zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart, ließ Cameron Diaz zu diesem Zeitpunkt die Finger von dem Jungspund. Dieses Hindernis steht einem Flirtversuch von Cameron Diaz nun nicht mehr im Wege…

Cameron Diaz scheint aber auch wirklich in einen Jungbrunnen gefallen zu sein. Wer so jugendlich und frisch aussieht, kann sich durchaus mal einen jüngeren Lover krallen. Vielleicht schafft es die immer gut gelaunte Cameron Diaz (anders als die miesepetrige Kristen Stewart) Robert Pattinson mal wieder ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

Bildquelle: Bild 1: Getty/Didier Baverel, Bild 2: Getty/Jason Merritt


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • BeckhamFan am 29.07.2013 um 15:44 Uhr

    Cameron Diaz und Robert Pattinson passen ja mal so gar nicht zusammen...

    Antworten