Cara Delevingne läutet das Modejahr ein

2013 war ganz eindeutig ihr Jahr: In Sachen Mode kam man in diesem Jahr kaum an Cara Delevingne vorbei. Zudem streckte das Topmodel erstmals ihre Fühler auch in anderweitige Richtungen aus. Offensichtlich wird sich daran auch 2014 nicht allzu viel ändern. Mit einem coolen Covershoot für die Modebibel „Vogue“ läutet die Britin mit dem besonderen Tomboycharme das Jahr ein.

Mailand, New York, Paris und natürlich London – Cara Delevingne war in diesem Jahr bei jeder der Big Four der Fashion Weeks dabei und lief für die angesagtesten Designer. Von DKNY, La Perla und Tommy Hilfiger über Valentino und Stella McCartney bis hin zu Chanel und Fendi, keine namhafte Show kam ohne Cara Delevingne aus. Zudem durfte die 21-Jährige zum zweiten Mal für „Victoria’s Secret“ laufen und auch von unzähligen Kampagnenbildern und Covers blickte uns die markante Blondine entgegen – und daran wird sich offenbar auch 2014 nichts ändern. Schon auf der Januar-Ausgabe der „Vogue“ ist Cara Delevingne wieder vertreten – so schön wie eh und je und ganz genau so wie wir sie kennen.

Cara Delevingne zeigt sich elegant

Mit rockig-elegantem Outfit aus dem Hause Saint Laurent posiert Cara Delevingne leger und cool, die transparente Leopardenbluse beinahe bis zum Bauchnabel aufgeknöpft – Cara scheint zeigen zu wollen, dass sie nicht nur wild und flippig, sondern auch sexy und elegant kann. Die knallrote Lederhose und der schwarze Nagellack geben ihr den typisch-rockigen Brit-Look, während der elegante schwarze Blazer mit Rüschenabschlüssen an den Ärmeln dem Outfit einen gewissen Businesstouch gibt. Haare und Make-Up sind natürlich gehalten, ihr Signature-Look mit markanten Augenbrauen steht Cara Delevingne einfach am besten. Das wissen offensichtlich auch die Macher der „Vogue“.

Cara Delevingne hier, Cara Delevingne dort, Cara Delevingne überall! 2013 stand eindeutig im Zeichen der coolen Britin, die mit ihrem Charme und ihrer Natürlichkeit frischen Wind in die teilweise recht steife Modebranche gebracht hat. Wir hoffen, dass Cara es 2014 schafft, weiterhin erfolgreich zu sein, ohne dass wir sie irgendwann leid sind, denn das geht bei einer solchen Medienpräsenz leider schneller als einem lieb ist!

Bildquelle: © Bullspress / Essential Pictures / Facebook / CaraDelevingne


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Anne82 am 09.12.2013 um 16:19 Uhr

    Krass wie wandelbar Cara Delevingne ist! Privat sieht die echt spooky aus, aber so zurecht gemacht sieht sie echt prima aus!

    Antworten
  • sweetgirl93 am 09.12.2013 um 13:44 Uhr

    Cara Delevigne hat nen super style 🙂 hoffentlich sieht man 2014 noch viel von ihr

    Antworten