Channing Tatum steht auf seine schwangere Frau

Die Vorfreude von Channing Tatum und seiner Frau Jenna auf das erste gemeinsame Baby ist übergroß. Doch bis der Nachwuchs das Licht der Welt erblickt, erfreut sich der werdende Vater am Körper seiner Frau. Denn den findet er mega heiß.

Für Channing Tatum gibt es derzeit keine heißere als seine eigene Frau. Und das liegt hauptsächlich daran, dass sie hochschwanger ist! Obwohl es die Krönung einer jeden Beziehung ist, können Schwangerschaften auch durchaus zur Belastungsprobe werden. Besonders die Veränderungen, die der weibliche Körper während der Schwangerschaft durchmacht, bergen nicht selten Streitpotenzial.

Channing Tatum ist stolz, Vater zu werden

Channing Tatum und seine Frau Jenna werden Eltern

Ganz anders dürfte es da Jenna Dewan-Tatum, der Ehefrau von Channing Tatum, derzeit ergehen. Im Dezember letzten Jahres bestätigten der „Sexiest Man Alive“ und seine schöne Frau, dass sie Eltern werden. Mittlerweile trägt die 32-Jährige eine ganz schöne Kugel vor sich her – sehr zum Gefallen ihres Mannes. Der steht nämlich eigenen Angaben zufolge sehr auf die neuen Rundungen seiner Frau. „Ich denke, eine schwangere Frau ist eines der erotischsten Dinge auf der Welt“, plauderte er jetzt im Interview mit den „E! News“ aus.

Channing Tatum: Erfüllung eines Traums

Seit 2009 sind Channing Tatum und seine Frau Jenna Dewan-Tatum verheiratet. Für beide war schon immer klar, dass sie gemeinsame Kinder haben wollen. Lange haben die beiden Hollywoodstars versucht, ein Kind zu zeugen und so geht mit der Schwangerschaft der 32-Jährigen jetzt ein Traum in Erfüllung. Besonders Channing Tatum zeigt sich überglücklich und stolz, Vater zu werden und teilt seine Freude via Twitter und Facebook mit der Öffentlichkeit. Selbst für die Schwangerschaftsgelüste seiner hübschen Frau hat der 32-Jährige absolutes Verständnis. „Sie hat niemals wirklich Süßigkeiten gegessen, aber jetzt liebt sie alles, was süß ist. Sie isst nur noch Schokolade, aber nichts Komisches, wie saure Gurken mit Eis oder etwas in der Art“, verriet der Hollywoodstar im Interview weiter. Selbst seine Karriere wird Channing Tatum nach der Geburt hintenanstellen. Er wird sich eine Pause vom Business nehmen, um voll und ganz für seine Familie da sein zu können.

Wir finden es zuckersüß, dass sich der oftmals hart wirkende Channing Tatum zur Schwangerschaft seiner Frau so liebevoll äußert und sogar seine beruflichen Erfolge dem Baby unterordnet.

Bildquelle: gettyimages / Joe Klamar

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?