Charlie Sheen macht Zac Efron im Suff ein teures Geschenk

Charlie Sheen erfreute Zac Efron mit einem zwei Millionen schweren Geschenk. Der Haken: Charlie war betrunken, als er den signierten Baseball verschenkte und will das gute Stück zurück!

Dumm gelaufen für Charlie Sheen! Mit ein paar Promille im Blut verschenkte der Skandalschauspieler ein echtes Sammlerstück.

Charlie Sheen bei einem Auftritt

Charlie Sheen trinkt gerne etwas zu viel

Charlie Sheen scheint in der letzten Zeit mehr als großzügig zu sein, was seine Spenden und Geschenke angeht. Lindsay Lohan durfte sich bereits über mehrere hunderttausend Dollar freuen und seine letzt Filmgage spendete er für wohltätige Zwecke – doch mit diesem Geschenk schießt Charlie Sheen den Vogel ab: Im betrunkenen Zustand schenkte er Ex-Disneystar Zac Efron einen signierten Baseball im Wert von zwei Millionen Euro!

Charlie Sheen bereut sein Geschenk

Der Baseball, welcher von Sportlegende Babe Ruth († 53) handsigniert wurde, gilt als echtes Sammlerstück und wurde von Charlie Sheen in einer Auktion erstanden, berichtet „The Mirror“. Ein Insider verrät, wie sehr das Herz von Charlie Sheen für Baseball schlägt: „Charlie ist ein Baseball-Fan. Er ist sehr stolz auf seine Sammlung mit alten und neuen Sachen, bewahrt sie in einem Extra-Zimmer in seinem Haus in Los Angeles.“ Doch als Jungschauspieler Zac Efron zum Männerabend vorbeikam und die teure Sammlung begutachtete, kam er aus dem Staunen nicht mehr heraus und wurde großzügig beschenkt. „Zac hat der Babe-Ruth-Baseball aus den 1920er-Jahren regelrecht umgehauen.“ Charlie Sheen entschied sich kurzum, dass Zac Efron das gute Stück mit nach Hause nehmen könne. Nüchtern soll der Serienstar dann allerdings nicht mehr so erfreut über sein Geschenk gewesen sein und will den Baseball zurück haben ohne Zac zu kränken.

Charlie Sheen sollte das nächste Mal lieber etwas weniger trinken, wenn er millionenschwere Dinge verschenkt. Doch viel skurriler finden wir eigentlich die Tatsache, dass Skandal-Star Charlie Sheen ausgerechnet Saubermann und Disney-Schnuckel Zac Efron zum Männerabend einlädt.

Bildquelle: gettyimages / Frederick M. Brown


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Elischenx3 am 02.01.2013 um 12:17 Uhr

    Charlie Sheen und Zac Efron machen einen Männerabend? Verschiedener gehts ja wohl kaum

    Antworten
  • Fashiongirl92 am 18.12.2012 um 12:19 Uhr

    Charlie Sheen ist echt der Geilste! Hahaha, dumm gelaufen!

    Antworten