Charlize Theron und Sean Penn: Romantischer Trip zum Valentinstag

Zwar sind beide schon aus dem Teenageralter heraus, aber in Sachen Liebe verhalten sich Charlize Theron und Sean Penn derzeit ganz genau so! Für den Valentinstag entflohen die beiden frisch verliebten Hollywood-Stars der Realität in einen Liebesurlaub in Mexiko.

Wie schön muss Liebe sein! Charlize Theron und Sean Penn scheinen derzeit nur Augen füreinander zu haben und jede freie Minute dazu zu nutzen, ihr Liebesglück zu genießen und an ihrer noch jungen Beziehung zu arbeiten.

Charlize Theron bei einer Preisverleihung

Charlize Theron flog mit Sean Penn nach Cabo San Lucas

Wie „E! News“ berichtet, jetteten Sean Penn und Charlize Theron ganz spontan für ein verlängertes Wochenende nach Cabo San Lucas, um dort einfach mal die Seele baumeln zu lassen und sich komplett aufeinander konzentrieren zu können. „Sie [Charlize Theron und Sean Penn, Anm. d. Red.] hatten einen persönlichen Butler, aber sie orderten nur das Nötigste. Sie wollten einfach unter sich bleiben“, berichtete eine Quelle den „E! News“.

Charlize Theron und Sean Penn genießen das Nichtstun

Neben ein wenig Yoga und ein paar Fitnessstudiobesuchen scheinen Charlize Theron und Sean Penn auf Cabo nicht viel unternommen zu haben. „Sie haben die meiste Zeit auf ihrem Zimmer verbracht“, weiß die Quelle zu berichten. „Sie schwammen in ihrem Privatpool und machten Nickerchen in einer Hängematte unter einem Tiki-Zelt“, so der Insider weiter. Auf Gesellschaft scheinen Charlize Theron und Sean Penn in ihrem Liebesurlaub keine Lust gehabt zu haben. „Man merkte ihnen an, dass sie unter sich bleiben wollten“, berichtet der Augenzeuge gegenüber „E! News“. Am vergangenen Montag war der Liebestraum fernab der Glitzerwelt Hollywoods für Charlize Theron und Sean Penn dann aber vorerst ausgeträumt – mit dem Privatjet ging es für die beiden zurück nach Los Angeles, wo bald die Oscar-Verleihung ansteht. Ob sich das neue Traumpaar der Branche dort gemeinsam zeigen wird, bleibt abzuwarten.

Achja, Hollywood-Star müsste man sein. Dann könnte man mal eben mit dem Privatjet ins Paradies jetten, um dem Alltag zu entfliehen. Charlize Theron und Sean Penn machen es genau richtig. Gerade am Anfang der Beziehung ist es schließlich wichtig, so viel Zeit wie möglich ungestört zu verbringen! Wir beneiden die beiden, gönnen ihnen aber gleichzeitig ihr Liebesglück!

Bildquelle: Joe Scarnici/Getty Images for Variety


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kaendi am 19.02.2014 um 16:38 Uhr

    Ich hoffe, dass es bei Charlize Theron und Sean Penn hält! Die beiden passen sehr gut zusammen, finde ich.

    Antworten