Charlize Theron und Sean Penn: Sind sie nun offiziell ein Paar?

Nun scheinen sie es endlich bestätigt zu haben: Nach etlichen Spekulationen um eine heimliche Liebesbeziehung zwischen Charlize Theron und Sean Penn stehen beide Schauspieler nun auch in der Öffentlichkeit zu ihren Gefühlen.

Charlize Theron elegant wie immer

Charlize Theron ist frisch verliebt

Nachdem Charlize Theron und Sean Penn Ende 2013 gemeinsam im Liebesurlaub auf Hawaii erwischt worden sind, war es ein offenes Geheimnis, dass die Südafrikanerin und der 53-Jährige mehr als nur Freunde sind. Jetzt folgte auch endlich die Bestätigung ihrer Liebesbeziehung. „Sean Penn soll ganz verrückt nach Charlize Theron und sehr verliebt in sie sein. Sie fühlt dasselbe für ihn“, lässt eine Quelle gegenüber dem „National Enquirer“ verlauten. „Es sieht so aus, als ob sie mehr als nur Freunde geworden sind.“ Na, wenn das mal nicht überraschend schöne Nachrichten aus dem gerade von Trennungen gebeutelten Hollywood sind. Das Traumpaar 2014 scheint mit Charlize Theron und Sean Penn bereits zueinander gefunden zu haben. Eine geheime Beziehung auf Dauer scheint jedenfalls für zwei solche Superstars keine optimale Lösung zu sein. Versuche, die Beziehung geheim zu halten, schlugen schon öfter fehl. So wurden beide bei einer Late-Night-Party im Chateau Marmont Garden in Hollywood knutschend gesichtet und auch Fotos aus dem geheimen Liebesurlaub auf Hawaii sollen aufgetaucht sein. Nun folgte ein erster gemeinsamer Auftritt im Rahmen der „Sean Penn & Friends Help Haiti Home“-Spendengala.
Sean Penn bei einer Filmpremiere

Sean Penn ist ein glücklicher Mann

Charlize Theron möchte weiterhin ein Kind adoptieren

Charlize Theron hält trotz der neuen Beziehung weiterhin an ihren Adoptionsplänen fest. Wenn es nach ihr gehen würde, hätte ihr Adoptivkind Jackson bereits Ende des Jahres ein Brüderchen an seiner Seite. Im besten Falle sollte dieser Bruder im selben Alter wie Jackson sein, damit beide gemeinsam aufwachsen können. Nach einer Quelle des „National Enquirer“ hat Charlize Theron jedoch noch nichts Konkretes gesagt und „noch keine Entscheidung dazu getroffen. Sie denkt über die Möglichkeit nach, ein Kind aus ihrer Heimat Süd-Afrika zu adoptieren.“

Schön, dass Charlize Theron und Sean Penn sich endlich offen zu ihrer Liebe bekennen. Die 38-Jährige und ihr Schauspielkollege sollen sehr glücklich und verliebt sein – es sei ihnen gegönnt! 2014 scheint für Charlize Theron ein gutes Jahr zu werden.

Getty Images / Valerie Macon


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?