Chris Pratt zeigt seine Bilderbuchfamilie

Eine hübsche Frau, ein zuckersüßer Sohn und eine Karriere, die endlich so richtig durch die Decke geht: Für Chris Pratt könnte es derzeit nicht runder laufen. Wie dankbar der 35-Jährige für sein Glück ist, zeigt er seinen Fans nun mit einem süßen Thanksgiving-Pic.

Seit 2009 ist Chris Pratt glücklich mit seiner Schauspielkollegin Anna Faris verheiratet, drei Jahre später krönte Sohnemann Jack das Familienglück und mit „Guardians of the Galaxy“ schaffte der Hollywood-Hottie endlich den ganz großen Karrieredurchbruch. Da Chris Pratt all dieses Glück gar nicht fassen kann, bedankte sich der 35-Jährige jetzt mit einem süßen Thanksgiving-Foto bei seinen Fans.

Chris Pratt feiert Thanksgiving

Chris Pratt im Kreise seiner Liebsten

Ganz privat und im Kreise seiner Liebsten zeigt sich Chris Pratt auf dem Schnappschuss, den seine Frau Anna Faris bei Twitter postete. In Trikots der Seattle Seahawks gehüllt feuert die kleine Familie ihre Lieblings-Footballmannschaft an. Während Chris Pratt die diesjährige Familiensause auf Hawaii sichtlich genoss, sorgte die fröhliche Zusammenkunft bei seiner besseren Hälfte jedoch nicht gerade für Begeisterungsstürme…

Chris Pratt genießt die Feiertage auf Hawaii

„Meine Mutter hat mir gerade gesagt, dass mein Zweijähriger schlauer ist, als ich es jemals sein werde“, zwitscherte Anna Faris nicht ohne ein Augenzwinkern an Thanksgiving drauf los. Klingt fast wie eine Szene aus der Hitserie „Mom“, mit der die Frau von Chris Pratt gerade auch in Deutschland so richtig durchstartet. Doch damit nicht genug: „Mein Sohn hat mir gerade gesagt, dass ich einen Schnurrbart wie Daddy habe!“ Hoffentlich hat Chris Pratt den „#Thanksgivingzusammenbruch“ seiner Frau mit ausreichend Komplimenten wieder ausgeglichen.

Auch in einer Bilderbuchfamilie bleiben kleine Streitereien an den Festtagen eben nicht aus. Doch der Schnappschuss dokumentiert, dass sich Anna Faris und Chris Pratt schnell wieder auf das Wesentliche konzentriert und doch noch ein „Happy Thanksgiving“ zusammen verbracht haben.

Bildquelle: Twitter/Anna Faris


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • NaschkatzeMiau am 28.11.2014 um 11:39 Uhr

    Krass, ich wusste gar nicht, dass Chris Pratt schon 35 ist. Der sieht ja wohl viel jünger aus! Ich bin geschockt :O

    Antworten