David Beckham macht sich nackig

Nach dem erfolgreichen Schlüpfer-Werbespot für H&M haben viele Frauen nur darauf gewartet, David Beckham und seinen Traumkörper endlich wieder mal in voller Schönheit bewundern zu können – jetzt hat der ehemalige Kicker die Wünsche seiner Fans erhört und zieht sich für seinen neuen Duft aus!

Fußballspielen kann David Beckham, das hat er in seiner Karriere eindrücklich bewiesen. Aber der smarte Kicker, der erst vor wenigen Wochen die Fußballschuhe endgültig an den Nagel gehängt hat, dreht auch nach seinem Karriereende nicht nur Däumchen, sondern beweist, dass er ein tüchtiger Geschäftsmann ist.

David Beckham bei einer Pressekonferenz

David Beckham zieht sich für seinen neuen Duft aus

Nach seiner Unterwäschekollektion in Zusammenarbeit mit H&M bringt David Beckham jetzt seinen neuen Duft auf den Markt, wie „klatsch-tratsch.de“ berichtet. Die Werbetrommel für „David Beckham Classic“ rührt er dabei am liebsten selbst – und zeigt sich im Werbespot für den Duft halbnackt – genau wie Frauen es lieben! In dem Spot wechselst David Beckham sein Outfit, einen sportlichen Look tauscht er gegen einen feinen Anzug – und zwischendurch kann man den Beckham’schen Waschbrettbauch in voller Schönheit genießen!

David Beckham: Fußballer, Parfumeur, Schauspieler?

Bereits im Werbesport für seine Unterwäschekollektion nahm David Beckham die Sache mit der Werbung selbst in die Hand und rannte nur mit einem spärlichen Schlüpfer bekleidet durch Hollywood – jetzt präsentiert er seinen Körper erneut, um sein mittlerweile viertes Parfum zu promoten. Vielleicht können seine Fans sich darauf freuen, bald mehr von David Beckham zu sehen: Es wird immer wieder gemunkelt, dass der ehemalige Fußballer, der gut mit Hollywoodgrüße Tom Cruise befreundet ist, eine Schauspielkarriere anstrebt. Die leichtbekleideten Auftritte in seinen eigenen Werbespots scheinen schon mal ein guter Anfang zu sein.

Mit diesem Spot dürfte David Beckham sein neues Parfum zum echten Verkaufsschlager gemacht haben – auch wenn sich die Männerwelt nicht unbedingt vom Prachtbody des Kickers angesprochen fühlen dürften, kaufen vermutlich viele Frauen den Duft, damit ihr Mann einmal riecht wie David Beckham. Ein Traum wird wahr…

Bildquelle: gettyimages / Neil P. Mockford


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 26.07.2013 um 22:51 Uhr

    Traumkörper - ein echter Hingucker! 🙂

    Antworten