Demi Lovato: Heiratet sie Wilmer Valderrama?

Für Demi Lovato könnte dieses Weihnachtsfest ein ganz besonderes werden. Berichten zufolge könnte ihr Freund Wilmer Valderrama ihr schon bald einen Antrag machen! Oder sind die beiden vielleicht sogar schon verlobt?

Wer sagt, aufgewärmte Beziehungen hielten nicht, den straft Demi Lovato lügen! Die schöne Sängerin ist nämlich bis über beide Ohren in ihren Freund Wilmer Valderrama verliebt. Doch es ist eben nicht der erste Beziehungsanlauf, den die beiden wagen.

Demi Lovato könnte schon verlobt sein

Demi Lovato: Tritt sie bald vor den Traualtar?

Doch mittlerweile scheint es so ernst zwischen der 21-jährigen Demi Lovato und ihrem 12 Jahre älteren Freund zu sein, dass eine Hochzeit unmittelbar bevorstehen könnte! Wie „HollywoodLife“ berichtet, könnte der „Die wilden 70er“-Star seiner Demi Lovato schon bald einen Heiratsantrag machen. Oder ist die Frage aller Fragen etwa schon gestellt worden?

Demi Lovato: Ist sie schon verlobt?

Demi Lovato und ihr Liebster Wilmer Valderrama könnten schon längst verlobt sein. Immerhin hat der 33-Jährige schon vor zwei Monaten einen verdächtigen Ring bei Tiffany’s gekauft, wie das Onlineportal zu berichten weiß. „Ja, er hat einen Ring hier gekauft“, bestätigte eine Verkäuferin des Juweliers „HollywoodLife“. Ob es sich bei dem Schmuckstück tatsächlich um einen Verlobungsring handelt, konnte die Verkäuferin nicht mit Sicherheit sagen, doch die Indizien seien recht eindeutig gewesen. „Er hat einen klassischen, wunderschönen Ring ausgesucht. Demi Lovato wird ein sehr glückliches Mädchen sein, wenn sie ihn bekommt. Er sagte zwar nicht, wofür er ihn genau brauche, aber er war sehr aufgeregt und glücklich – er wirkte einfach wie jeder andere Typ, der seiner Frau die Frage aller Fragen stellen wird“, plauderte die Verkäuferin weiter aus. Ob Wilmer Valderrama sich den Hochzeitsantrag für die Weihnachtsfeiertage aufgehoben hat, bleibt abzuwarten.

Ein Heiratsantrag an Weihnachten – romantischer geht es wohl kaum. Wir haben bisher keinen verdächtigen Ring an Demi Lovato entdecken können, werden aber nach den Festtagen definitiv vermehrt darauf achten.

Bildquelle: Gustavo Caballero/Getty Images for Clear Channel


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sunnyangel91 am 24.12.2013 um 11:13 Uhr

    warum nicht

    Antworten
  • fashionvictim94 am 24.12.2013 um 10:16 Uhr

    Demi Lovato ist doch noch so jung, vielleicht sollte sie lieber noch etwas warten

    Antworten