Demi Lovato: Mit Selbstbewusstsein zum Erfolg

Das Image als süßes Disney-Sternchen hat auch „Camp Rock“-Star Demi Lovato schon eine Weile hinter sich gelassen. Stattdessen schraubt die 21-Jährige mit einer Gastrolle in der Serie „Glee“ weiterhin an ihrer Schauspielkarriere. Doch was macht die dunkelhaarige Schönheit so erfolgreich? Im Gespräch mit der „Maxim“ lüftete Demi Lovato nun das Geheimnis.

Seitdem Demi Lovato 2008 mit dem Disney-Streifen „Camp Rock“ der ganz große Durchbruch gelang, beneiden die Schauspielerin zahlreiche Fans auf dem gesamten Globus für ihr fabelhaftes Aussehen und ihr taffes Auftreten. Dabei gibt es aus Sicht des Multitalents dafür ein ganz einfaches Patentrezept. „Für mich leitet sich Sexyness davon ab, dass man selbstbewusst ist und sich in seiner Haut wohlfühlt“, offenbarte Demi Lovato gegenüber der „Maxim“.

Demi Lovato auf dem roten Teppich

Demi Lovato baut auf ihr Selbstbewusstsein

Dabei ist sich Demi Lovato bewusst, dass auch an ihr nicht alles perfekt ist – stattdessen arbeitet die Leinwandschönheit, die auch als Musikerin erfolgreich ist, tagtäglich an sich. „Ich bin nicht perfekt, das ist niemand. Aber ich arbeite daran, jeden Tag besser zu werden. Jeden Tag kann ich zurückschauen und sagen, dass ich an einem besseren Platz bin als gestern“, erklärte Demi Lovato ihre Erfolgsmethode.

Demi Lovato: Was muss ihr Traummann mitbringen?

Diesem Motto entsprechend ist es für Demi Lovato auch in Sachen Liebe wichtig, dass ihr potentieller Traummann mit beiden Beinen auf der Erde steht. „Um meine Aufmerksamkeit zu bekommen, muss ein Typ aufrichtig, unterstützend und echt sein sowie die Kraft haben, mich zum Lachen zu bringen“, verriet die 21-Jährige. Ob ihr On/Off-Freund und Schauspielkollege Wilmer Valderrama wohl genau zugehört hat, was Demi Lovato an einem Mann gefällt?

Sexy ist Demi Lovato definitiv – das steht außer Frage. Und diese Sexyness wird der Schauspielerin in Hollywood sowie der Musikbranche mit Sicherheit noch einige Türen öffnen.

Bildquelle: © Getty Images / Frazer Harrison

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?