Demi Moore zieht mit dem Ex ihrer Tochter zusammen

Es scheint, als wolle Demi Moore ihre Jugend neu ausleben. Nach der schmerzhaften Trennung von Ehebrecher Ashton Kutcher, hat sich die Schauspielerin erneut einen jüngeren Freund ausgesucht: Den 19-Jahre jüngeren Harry Morton. Jetzt heißt es, die 50-Jährige wolle mit ihrem neuen Lover zusammen ziehen. Ein normaler Gang einer Beziehung – wenn da nicht Mortons Vorgeschichte mit Demis Tochter Rumer Willis wäre.

Erst vor kurzem machte Demi Moore Schlagzeilen mit ihren Drogenexzessen und dem darauf folgenden Aufenthalt in einer Entzugsklinik, woraufhin sie sich wieder in den Dating-Dschungel begeben hat – Dieses Mal mit dem 31-jährigen Harry Morton. Der hat in Hollywood schon seit Jahren den Ruf als Playboy. Zu seinen Eroberungen zählen Stars wie Jennifer Aniston und Lindsay Lohan. Demi wäre zwar um einiges älter als seine bisherigen Freundinnen, sie würde sich aber ganz gut in seine Reihe einfügen lassen – Wäre Morton nicht auch mit Demi Moores Tochter Rumer Willis (27) zusammen gewesen.

Demi Moore bleibt jugendlich.

Demi Moore (50) will mit dem Ex-Freund ihrer Tochter zusammen ziehen.

Es heißt, nachdem die Beziehung zwischen Demi Moore und Harry Morton an die Öffentlichkeit geraten ist, habe Rumer den Kontakt zu ihrer Mutter abgebrochen. Sie habe es nicht verkraften können, dass ihre Mutter ihren Ex date. Erst nach einigen Wochen Funkstille wurden die Demi und ihre Tochter erneut zusammen gesichtet – als sie zusammen zum Yoga gingen. Jetzt folgt der erneute Schock für Rumer: Demi Moore will mit ihrem neuen Freund zusammen ziehen.

Demi Moore belastet durch ihre neue Liebe die Beziehung zu ihrer Tochter

Rumer Willis hat sich offiziell zu dieser Nachricht bisher noch nicht geäußert. Dieser Schritt von Demi Moore zeigt jedoch, wie ernst es ihr mit ihrer neuen Beziehung zu Harry Morton ist und wie egal ihr dabei die Meinung anderer ist. Auch ein Insider berichtete „showbizspy.com“, dass Demis neue Beziehung ernst zunehmen ist: „Demi und Harry haben ihre Beziehung die ersten Monate erst mal locker gehalten, doch mittlerweile kann sie nicht mehr genug von ihm bekommen, und er ist sogar bei ihr eingezogen.“ Demi Moore scheint die neue Liebe trotz der Vorwürfe ihrer Tochter echt gut zu tun! Sie sei so lebendig wie lange nicht, verrät der Bekannte des Paares.

Eine neue Beziehung anzufangen, nachdem eine vielversprechende Ehe gescheitert ist, ist immer ein schwerer Schritt. Demi Moore scheint bei ihrer Männerwahl jedoch immer eines zu beachten: Sie sollen Schlagzeilen bringen und vor allen Dingen das Selbstbewusstsein der 50-Jährigen pushen. Dennoch ist es die Sache nicht wert, wenn die Beziehung zur eigenen Tochter auf dem Spiel steht. Wir hätten keine Lust darauf, unseren Ex im Bett unserer Mutter zu erwischen!

Bildquelle: Dimitrios Kambouris/Getty Images for CHANEL


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?