Elton John ist so glücklich wie nie

Das Leben von Sir Elton John scheint rundum perfekt: Der Sänger und Songwriter mit der Vorliebe zu schrillen Brillen hat eine erfolgreiche Karriere, eine langjährige Partnerschaft und einen süßen kleinen Sohn. Elton John verriet jetzt, dass er nie zuvor glücklicher war als jetzt.

Das Leben von Sir Elton John scheint rundum perfekt: Der Sänger und Songwriter mit der Vorliebe zu schrillen Brillen hat eine erfolgreiche Karriere, eine langjährige Partnerschaft und einen süßen kleinen Sohn. Elton John verriet jetzt, dass er nie zuvor glücklicher war als jetzt.

Elton john strahlt vor Glück.

Elton John hat allen Grund zum Strahlen: Sein Leben ist zurzeit rundum perfekt.

Elton John hat wohl einfach das große Los gezogen: Der legendäre Musiker („I`m Still Standing“), führt seit 19 Jahren eine glückliche Beziehung zu Regisseur David Furnish, die durch die Geburt von Söhnchen Zachary (20 Monate) gekrönt wurde. Elton John verriet jetzt, dass sein Familienleben, seine Langzeitbeziehung und seine Wohltätigkeitsarbeit ihn so glücklich wie nie zuvor in seinem Leben machen.

Elton John arbeitet hart

Doch das Glück fliegt Elton John nicht einfach so zu: „Ich arbeite unglaublich hart an meiner eigenen Karriere, meinem Management-Unternehmen, der AIDS-Stiftung, meinem kleinen Jungen. Ich hab es fertig gebracht, alles perfekt miteinander zu verknüpfen”, erklärt Elton John in einem Interview mit der Zeitschrift „Radio Times“. „Im Oktober bin ich 19 Jahre mit David zusammen, habe sehr viel an mir gearbeitet, und ich bin so glücklich wie nie zuvor. Ich interessiere mich nicht für die Vergangenheit – nur für das Jetzt und die Zukunft”, fügt der 65-Jährige hinzu.

Elton John kann über sich selbst lachen

Elton John ist bereits seit Jahren als Musiker erfolgreich. Der Brite hat unter anderem sechs Grammy Awards abgeräumt. Um es lange im Musikgeschäft auszuhalten, müsse man laut Elton John jedoch vor allem eins: über sich und sein Image in der Branche lachen können. „Ich nehme mich selbst nicht so ernst, was ein Grund ist, warum ich mich bewährt habe”, so Elton John. „Geringschätzung ist eine großartige britische Eigenschaft. So viel ich mich auch über die Presse beklage – sie lieben einen für neun Monate, hassen einen für vier – es ist besser als Amerika, wo Prominente verehrt werden“, ist sich der Sänger und Komponist sicher.

Bei so viel Glück könnte man ja glatt neidisch werden. Wir finden es trotzdem schön zu hören, dass Elton John ein perfektes Leben führt und wünschen ihm, dass dies auch in Zukunft so bleibt.

gettyimages / Stephen Lovekin

Topics:

Elton John


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Evelyn93 am 22.08.2012 um 12:26 Uhr

    Ist doch schön, dass Elton John glücklich ist.

    Antworten