Überraschung!

Bachelor in Paradise: Rafi outet sich als schwul

Bachelor in Paradise: Rafi outet sich als schwul

Die erste Folge von „Bachelor in Paradise” startet erst am 15. Oktober, doch schon jetzt gibt es eine Kracher-News: Kandidat Rafi outet sich in der Show als schwul!

Wir erinnern uns: 2018 kämpfte er bei „Die Bachelorette” noch um das Herz von Nadine Klein, verließ die Show dann jedoch freiwillig nach ein paar Folgen. Bis heute unvergessen bleibt wohl seine forsche, polarisierende Art und sein Schulterkuss, den er Nadine überraschend gab. Nun wollte er eigentlich wie viele andere Ex-Bachelorette- und Ex-Bachelor-Kandidaten erneut nach der großen Liebe bei „Bachelor in Paradise” suchen – mit einer Frau.

Mit welchen Damen und Herren Rafi ins Paradies zieht, siehst du in unserer Galerie:

„Bachelor in Paradise“ 2019: Das sind die Kandidaten

„Bachelor in Paradise“ 2019: Das sind die Kandidaten
BILDERSTRECKE STARTEN (35 BILDER)

Wie RTL jetzt jedoch enthüllt, zeigt sich Rafi während der Dreharbeiten ungewöhnlich zurückhaltend und emotional und gesteht schließlich, dass er eigentlich auf Männer steht und sich die ganze Zeit etwas vorgemacht habe. Sein Coming-out sei für ihn ein Befreiungsschlag: „Danach habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass ich jetzt ich bin und das alles echt ist. Dass ich mache, was ich sage", erklärt der 29-Jährige. Jetzt möchte er öffentlich darüber reden und damit auch anderen Mut machen, die sich vielleicht bisher noch nicht getraut haben, ihre Homosexualität öffentlich zu machen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, wie es mit Rafi bei „Bachelor in Paradise” weitergeht. An sich spricht natürlich nichts dagegen, dass sich in der Dating-Show auch homosexuelle Pärchen finden. Doch bisher ist uns von keinem anderen der teilnehmenden Männer bekannt, dass er ebenfalls schwul ist. Wird Rafi deswegen ausscheiden? Und wann wird es soweit sein? Das sehen wir dann wohl ab 15. Oktober!

Bei welcher TV-Show solltest du unbedingt mal mitmachen? Mach den Test:

Bei welcher TV-Show solltest du unbedingt mitmachen?

Du willst dir jetzt schon die erste Folge angucken? Dann kannst du das ab sofort bei TVNOW, dem exklusiven Streaming-Dienst ohne Werbeunterbrechungen, für 30 Tage kostenlos machen. Hier geht es zum Probe-Abo*.

Bildquelle:

TVNOW

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich