Elton John: Kind wichtiger als Karriere

Für Elton John ist sein Sohn wichtiger als die Karriere. Der Sänger möchte keine Phase der Kindheit seines Sohnes verpassen.

Elton John: Kind wichtiger als Karriere

Für Elton John ist sein Sohn wichtiger als seine Karriere.

Für Elton John kommt sein Kind vor der Karriere. Der 65-jährige Sänger und sein Ehemann David Furnish durften im Dezember 2010 ihren Sohn Zachary willkommen heißen. Sobald sein Sohn in die Schule kommt, möchte Elton John seine musikalische Karriere neu überdenken. Für ihn habe es höchste Priorität, Zeit mit seinem Sohn zu verbringen. In einem Interview mit der „BBC“ verriet Elton John: „Ich möchte ihn zur Schule bringen und ich möchte ihn abholen. Ich will diesen Teil seiner Kindheit nicht verpassen.”

Elton John hätte gerne noch mehr Kinder

Elton John, der seit 2005 mit seinem Mann Davis Furnish verheiratet ist, könnte sich vorstellen, noch mehr Kinder zu bekommen. In einem Interview mit der „BBC“ verriet der Künstler, dass es gut für seinen Sohn sei, wenn er nicht als Einzelkind aufwachse: „Ich hätte sehr gern noch mehr Kinder. Ich möchte, dass Zachary einen Bruder oder eine Schwester hat, die mit ihm zur Schule gehen und dass er jemanden hat, mit dem er spielen kann.” Ein wenig Angst habe der Sänger vor dem Moment, in dem er seinem Sohn Zachary erklären müsse, dass er keine Mutter, sondern nur zwei Väter habe. Zu seinen Befürchtungen sagt er in dem Interview: „Es wird für ihn herzzerreißend sein, aufzuwachsen und festzustellen, dass er keine Mama hat. Aber er ist so glücklich. Ich habe noch nie ein zufriedeneres Kind gesehen. Und Sie haben noch nie zwei zufriedenere Menschen als David und mich gesehen.”

Elton John gehört zu den erfolgreichsten Künstlern der Welt. Aber trotz des ganzen Erfolgs: Das Kind ist am wichtigsten. Es ist schön zu hören, wie glücklich Elton John in seiner Vaterrolle ist. Er und sein Mann David Furnish scheinen zwei richtig gute Väter zu sein.

Bildquelle: gettyimages/ Samuel Kubani

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?