Eva Mendes will lieber süß statt sexy sein

Eva Mendes ist das neue Gesicht für das bekannte Thierry Mugler- Parum „Angel“. In einem Interview gab die für ihren Sex-Appeal bekannte Schauspielerin zu, dass sie lieber süß sein wolle statt sexy.

Dufte Zusammenarbeit: Eva Mendes und Thierry Mugler

Eva Mendes ist das neue Gesicht für
Thierry Muglers “Angel”.

Eva Mendes ist der fleischgewordene Traum von Millionen Männern. Anscheinend wäre es der Schauspielerin aber lieber, man fände sie süß statt scharf. „Es ist viel schwieriger, süß zu sein“, sagte sie bei einer Pressekonferenz, „dabei geht es nämlich viel mehr um den Charakter. Es ist also ein größeres Kompliment, wenn jemand sagt, man sei süß.“

Bei ihrer neuen Parfumkampagne für Thierry Mugler kann Eva Mendes schon einmal üben, ein niedlicher Engel zu sein. Sie ist nämlich das neue Gesicht für den bekannten Duft „Angel“. Die Schauspielerin hat auch viele Erinnerungen an dieses Parfum: „Als es damals rauskam, war ich noch in der Schule und meine Schwestern und ich haben es geliebt.“

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Eva Mendes


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • KathySue am 25.06.2011 um 11:46 Uhr

    Grässlicher Duft!

    Antworten