Halle Berry: Ihr Verlobter hatte Ärger mit der Polizei

Der Verlobte von Halle Berry, Olivier Martinez, wurde bei einem Verkehrsverstoß in West Hollywood ertappt und kassierte einen Strafzettel vom netten Freund und Helfer.

Olivier Martinez fände es schon, Wenne halle Berry mit ihm nach Frankreich ziehen würde.

Olivier Martinez, der Verlobte von Halle Berry, bekam einen Strafzettel.

Der 46-jährige Schauspieler wurde vor den Toren der Kindertagesstätte von Nahla, der Tochter von Halle Berry, von der Polizei gestoppt. „TMZ.com“ berichtet, dass die Polizisten bemerkt haben, dass der „Blood and Chocolate“-Star ohne das vordere Kennzeichen oder die dazugehörigen Registrierungsaufkleber an seinem Auto unterwegs war. Der Verlobte von Halle bekam für seinen Verstoß eine Geldstrafe, konnte dann aber gehen. Wenn Olivier Martinez nicht gerade mit der Polizei zu tun hat, drehen er und seine Verlobte Halle Berry gemeinsam einen Film. „Dark Tide“ heißt dieser und vor kurzem tauchte ein Trailer des Films bei „YouTube“ auf. Der Film lässt große Spannung und Nervenkitzel erhoffen. In dem Thriller spielt Halle Berry die Rolle von Kate Mathieson, einer Expertin, wenn es um Haie geht. Doch ihr Geschäft läuft schlecht. Als sie dann ein sehr lukratives Angebot bekommt, schlägt sie zu. Und gefährdet somit nicht nur das Leben ihres Kunden, sondern auch ihr eigenes.

Halle Berry möchte nach Frankreich auswandern

Halle Berry, die sich gerade mit ihrem Ex-Mann Gabriel Aubry in einem Sorgerechtsstreit um Tochter Nahla befindet, möchte übrigens mit ihrem Verlobten Olivier Martinez Gerüchten zufolge nach Frankreich ziehen, und auch um eine mögliche Hochzeit der beiden ranken sich zahlreiche Spekulationen. Der Franzose glaubt, dass sein Heimatland ein viel sicherer Ort für Halle Berry und Nahla ist. Davon ist das französisch-kanadische Model Gabriel Aubry allerdings nicht besonders begeistert, wie man sich vorstellen kann.

Bei Halle Berry ist wirklich so einiges los: ein neuer Film, eine eventuelle Hochzeit und vielleicht ein Umzug auf einen anderen Kontinent. Außerdem ist sie nach einer Verletzung derzeit auf Krücken angewiesen und muss sich mit dem Sorgerechtsstreit um Tochter Nahla auseinandersetzen. Ob der Schauspielerin das nicht bald alles über den Kopf wächst?

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • susu22 am 14.02.2012 um 16:21 Uhr

    Kann mir mal jemand sagen, warum die so ein Drama um einen Strafzettel machen? Ich frage mich viel mehr, ob Halle Berry wirklich nach Frankreich auswandert...

    Antworten