Harry Styles: Seine Freundin bekommt Morddrohungen

Sind sie es oder sind sie es nicht? Nachdem der „Mirror“ ein Interview veröffentlicht hatte, in dem Paige Reifler zugab, Harry Styles zu daten, muss sich das Model nun mit fiesesten Beschimpfungen und sogar Morddrohungen auseinandersetzen!

Harry Styles bei einer Modenschau

Harry Styles: Ist er vergeben?

Wie weit Fanliebe gehen kann, muss Paige Reifler gerade am eigenen Leib erfahren. Zwar dürfte die hübsche Blondine gerade auf Wolke sieben schweben, immerhin soll sie die aktuelle Frau an der Seite von Harry Styles sein, doch genießen kann sie diesen Umstand wohl nicht. Nachdem der „Mirror“ ein Interview veröffentlicht hatte, in dem die 18-Jährige zugab, Harry Styles „zu sehen“, laufen die Directioners, wie sich die Fans von Harrys Boyband One Direction selbst bezeichnen, auf Instagram Sturm. Sogar von Mord ist da die Rede!

Harry Styles: Ist er nun vergeben oder doch Single?

Dass Harry Styles eine Freundin hat, scheint nicht wenigen Fans übel aufzustoßen. In fünf verschiedenen Sprachen wird Paige Reifler auf ihrem Instagram-Account beschimpft, denunziert und sogar bedroht! „Datest du Harry Styles oder nicht? Das ist alles was wir wissen wollen, und wenn wir keine Antwort bekommen, werden wir dich töten“, postete etwa ein Directioner.

Sind Harry Styles und Paige Reifler nun ein Paar?

Paige Reifler bekommt sogar
Morddrohungen

Dabei ist bis heute nicht einmal gänzlich klar, ob der One Direction-Sänger und das Model wirklich zusammen sind. Die Blondine postete nämlich einen viel sagenden Kommentar bei Twitter, unmittelbar nachdem der „Mirror“ das Interview, in dem sie zugegeben haben soll, Harry Styles zu daten, veröffentlicht hatte. „Haben wir nicht in der Schule gelernt, dass Anführungszeichen bedeuten, dass die Person etwas wörtlich gesagt hat? Schätze, Ms. Sclan hat es uns falsch beigebracht. Pftttt“, zwitscherte die schöne 18-Jährige und deutete damit an, dass sie bezüglich Harry Styles vom „Mirror“ falsch zitiert worden sei.

Harry Styles lässt sich sein Liebesleben nicht von seinen Fans diktieren – und das ist auch gut so! Bleibt nur zu hoffen, dass auch seine vermeintliche Freundin nicht tatsächlich irgendwann einmal Opfer eines Directioner-Übergriffs wird!


Bildquelle: Anthony Harvey/Getty Images/Instagram/reiflerpaige


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?