Ian Somerhalder ganz verschmust mit seinem Kater

Ian Somerhalder wohnt auch nach dem Auszug seiner Exfreundin Nina Dobrev nicht alleine. Kater Moke freut sich immer, wenn „Papa“ nach Hause kommt.

Ian Somerhalder im Januar 2014 bei den Critic`s Choice Awards in Los Angeles

Ian Somerhalder mag Tiere

Ian Somerhalder teilt auf Instagram nur zu gern die eine oder andere Impression aus seinem Alltag. Bei seinem letzten geposteten Bild musste ihm allerdings jemand zur Hand gehen, denn bewegen durfte sich Ian Somerhalder dabei nicht. Der Grund: Sein Kater Moke hat sich so gefreut, dass er mal wieder Zeit mit „Papa“ verbringen darf, dass er sich prompt auf den Beinen des 35-Jährigen niedergelassen und seinen pelzigen Kopf in dessen Schokoladenseite vergraben hat. Dazu schrieb Somerhalder: „Heute wird die Arbeit vom Bett aus erledigt. Ähm… Warum kommt mir der Tag so seltsam vor??? Mann, er liebt seinen Papa.“ Ian Somerhalder zeigt sich mit dem Bild mal wieder von seiner tierlieben Seite. Vergangenen Oktober hatte seine Hündin Junge bekommen, woraufhin er seine Instagram-Follower mit reichlich Bildern versorgte.
Ian Somerhalder entspannt sich mit seinem Kater Moke im Januar 2014

Ian Somerhalder mit Kater Moke

Ian Somerhalder ist ein Katzenfreund

Ian Somerhalder hat grade die Dreharbeiten zu seinem nächsten Film, dem Science-Fiction-Thriller „The Anomaly“ beendet. Darin spielt er an der Seite von Brian Cox und Luke Hemsworth, dem älteren Bruder von Chris und Liam Hemsworth. Im Film geht es um einen traumatisierten Soldaten, der auf der Ladefläche eines Vans neben einem entführten Jungen aufwacht und dann weniger als zehn Minuten Zeit hat, um herauszufinden, wie er in diese Situation gekommen ist. Noch lieber als am Set dürfte Ian Somerhalder aber zu Hause bei Kater Moke sein, denn so liebevolle Kuscheleinheiten wird er von seinen weiblichen Kolleginne vermutlich eher weniger bekommen.

Ian Somerhalder wird sicherlich auch in Zukunft seine Fans mit süßen Tierfotos erfreuen. Und wenn sein Hintern darauf auch so gut zu sehen ist wie auf seinem letzten Foto, freuen sich die weiblichen Fan sogar noch mehr.

Bildquelle: Bild 1: Christopher Polk/Getty Images
Bild 2: Ian Somerhalder/Instagram


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?