Janet Jackson plant neues Album

Vier Jahre ist es her, dass Janet Jackson ein Album veröffentlichte. Jetzt ist sie wieder da und arbeitet hart an neuen Stücken.

Janet Jackson plant ein Album

Wieder schlank und voller Tatendrang: Janet Jackson plant ein neues Album.

Die Karriere von Janet Jackson ist ähnlich, wie ihr Gewicht, mal ganz oben, mal ganz unten. Momentan geht es wieder aufwärts – allerdings nicht auf der Waage, da geht es abwärts. Man kann also sagen, dass es für die 45-Jährige gut läuft. War es lange Zeit still um die Sängerin, will sie nun bald ein neues Album herausbringen. Das Material dafür trägt sie gerade zusammen. Im Interview mit „ThatGrapeJuice.net“ erzählte Janet Jackson von ihren Plänen und der neuen Platte, die in Arbeit ist: „Ich fange gerade mit dem Prozess an, die Songs und alles für das Album zusammenzubekommen.“

Janet Jackson steht für Erfolg

Die letzte Veröffentlichung eines Albums von Janet Jackson liegt bereits vier Jahre zurück. Doch damals schoss ihr Album „Discipline“ direkt auf Platz eins der Charts – etwas, dass nicht jeder schafft. Doch Janet ist eben ein Garant für musikalischen Erfolg. So wie auch ihrem verstorbenen Bruder Michael ist ihr das Talent in die Wiege gelegt worden – und dieses weiß sie auch einzusetzen. Doch bevor Janet Jackson sich damit befasst, ob es Zeit für ein neues Album wird, muss sie auch an dem richtigen Punkt in ihrem Leben angekommen sein: „Es fängt wirklich mit meinem Leben an und wo ich mich zu dem Zeitpunkt in meinem Leben befinde. Das ist der Beginn von Energie, der Beginn des Prozesses. Ich muss sicherstellen, dass ich diese Sache fühle, wenn ich mich hinsetze und schreibe. Das ist es, wo wahre Liebe beginnt.“

Liebe ist also das Geheimnis, mit dem Janet Jackson ihren Alben zum Erfolg verhilft. Wann wir allerdings in den Genuss neuer Musik kommen, steht noch nicht fest. Doch freuen tun wir uns jetzt schon.

Bildquelle: bullspress

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?