Jennifer Lopez zeigt ihr Sixpack

Dass ein Traumbody à la Lopez nicht von Ungefähr kommt, davon kann J.Lo ein Lied singen. Immerhin verbringt die 45-Jährige nicht gerade wenig Zeit im Fitnessstudio, um jeden noch so kleinen Muskel ihres Körpers zu stählern. Hängt Jennifer Lopez jetzt sogar ihre Personal Trainerin ab?

Jennifer Lopez bei einer Gala

Jennifer Lopez hat Disziplin

Tracy Anderson ist die Frau, an die sich halb Hollywood wendet, wenn mal wieder ein besonders wichtiges Konzert oder Event ansteht und sich nicht nur die Stimme, sondern auch der Body von seiner besten Seite zeigen sollte. Klar, dass auch Jennifer Lopez mit Hollywoods Sportskanone Nummer eins trainiert

Doch offenbar ist Tracy Anderson in Sachen Sport gar nicht so diszipliniert, wie man es von einer Personal Trainerin erwarten würde. Anstatt mit gutem Beispiel voranzugehen und die Hanteln mit Musterschülerin Jennifer Lopez im Takt zu stemmen, hat Tracy Anderson offenbar anderes im Sinn und macht kurzerhand mit dem Training Schluss, um ein Buch zu lesen. „Ich werde noch meinen Job verlieren, aufgrund dieses brillanten Buches“, kommentierte die 39-Jährige ihren lustigen Instagram-Clip, in dem auch Jennifer Lopez zu sehen ist, mit einem Augenzwinkern.

Schaut Euch HIER das Video an

Jennifer Lopez trainiert einfach weiter

Jennifer Lopez trainiert hart

Jennifer Lopez trainiert egal, was kommt

Doch anstatt sich aus der Ruhe bringen zu lassen, fährt Jennifer Lopez einfach mit ihrem Training fort, wie das Video zeigt. Offenbar handelt es sich bei dem lustigen Clip nicht etwa um den Beweis dafür, dass die Trainerin von J.Lo dem Fitnessgeschäft zukünftig den Rücken kehrt, sondern nur um einen PR-Gag für das neue Buch von Serienstar Lena Dunham. Mit „I Am Not That Kind Of Girl“ sagt die „Girls“-Darstellerin sportwütigen Hollywood-VIPs à la Jennifer Lopez den Kampf an. Doch auch das hält die sportive Zweifachmama nicht davon ab, ihr Sixpack auch weiterhin in gewohnter Manier in Form zu halten – ganz egal, was ihre Trainerin so treibt.

Und eins, und zwei, und drei… Nichts und niemand kann Jennifer Lopez von ihrem täglichen Sportprogramm abhalten. Die männlichen Fans werden es ihr danken – zwar würde J.Lo auch mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen immer noch eine hervorragende Figur machen, doch beim Anblick ihres Sixpacks werden wir schon ein bisschen neidisch.

Bildquellen: Bild 1: gettyimages/ Michael Kovac
Bild 2: Instagram/tracyandersonmethod


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • citygirl33 am 13.10.2014 um 13:15 Uhr

    Dieser Sportzwang von Promis ist doch nicht mehr gesund. Klar, Jennifer Lopez hat einen tollen Body, aber man muss es auch nicht übertreiben. Ich finde nicht, dass sie ein gutes Vorbild ist...

    Antworten