Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Jessica Biel schwärmt von Baby Silas

Wahre Mutterliebe

Jessica Biel schwärmt von Baby Silas

Bisher hielten sich Jessica Biel und Justin Timberlake immer sehr bedeckt, was ihr neues Familienglück angeht. Jetzt wollte oder konnte die frischgebackene Mutter eines vier Monate alten Sohnes sich nicht mehr zurückhalten und schwärmte hemmungslos über ihren kleinen Schatz Silas.

Im Interview mit dem amerikanischen Sender „E!“ verriet Jessica Biel, die im Oktober ihren dritten Hochzeitstag mit Ehemann Justin Timberlake feiern wird, von den Freuden ihrer neuen Muttschaft. Ihr Lieblingsmoment? „Wahrscheinlich der Moment, wenn er aus seinem Nickerchen erwacht,“ verrät die 33-Jährige. „Er schaut sich dann immer um und man schleicht sich an die Krippe heran und guckt über den Rand und er sieht zu einem auf und seufzt mit seinem zahnlosen Mund. Nur ein riesiges Lächeln, glücklich darüber, dass Du lebst und ihn anschaust! Das ist wahrscheinlich der magischste Moment.“

Jessica Biel auf dem Red Carpet
Jessica Biel liebt ihre neue Rolle als Mutter.

Sehr am Herzen liegt Jessica Biel auch das abendliche Einschlafritual, das sie mit Baby Silas durchführt: „Ich singe für das Baby – das arme Ding!“, scherzt die frischgebackene Mutter und berichtet, dass sie bei ihrer Songauswahl darauf achtet, auch die hohen Töne zu treffen. „Ich singe meistens den Song ,Somewhere Over The Rainbow ‘“.

Trotz Muttersein bleibt Jessica Biel karriereorientiert

Wenn sie sich nicht gerade über das grinsen von Sohnemann Silas freut, feilt Jessica Biel weiterhin hart an ihrer Karriere im Filmgeschäft – diesmal allerdings hinter der Kamera: „Ich habe gerade einen Film produziert, an dem ich seit ungefähr acht Jahren arbeite. Wir haben es endlich in die Tat umgesetzt“, erzählt die „Eine Himmlische Familie“-Darstellerin stolz. „Er heißt ,Devil In The Deep Blue Sea‘ und ist ein kleiner Independent-Film, in dem es um Trauer geht und darum, eine Tragödie zu verarbeiten.“ Für die Hauptrollen ihres neuen Filmprojekts konnte Jessical Biel Schauspieler Jason Sudeikis gewinnen, sowie „Game Of Thrones“-Darstellerin Maisie Williams. Jessica selbst wird die Rolle der Penny übernehmen.

Jessica Biel entpuppt sich als wahre Powerfrau, die Mann, Kind und Karriere unter einen Hut bekommt. Hut ab vor so viel Multitasking-Talent!

Bildquelle: Getty Images/Mike Coppola

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich