Jim Carrey als Graffiti-Künstler

Jim Carrey malt seine Hauswand mit einem Graffiti an

Jim Carrey besprüht seine Hauswand in New York mit einem Graffiti

Der Schauspieler und Komiker Jim Carrey wurde am Wochenende dabei beobachtet, wie er seine Hauswand in New York, mit einer Sprühdose bewaffnet, verschönert hat. Bei seiner Sprühaktion hat Jim Carrey einen Baum, einen menschlichen Unterkörper und die Buchstaben F.F.C an sein Haus gesprüht. Das Ganze ist auch recht bunt geworden. Carrey hat mit den Farben pink, blau und grün nicht gegeizt.

Jim Carrey behält die Bedeutung für sich

Was die ganze Sprühaktion soll und was die Buchstaben und die Zeichnungen bedeuten, hat Jim Carrey nicht verraten. Die Paparazzi vor Ort erzählten aber, dass Jim sehr konzentriert zur Sache ging. Zurzeit scheint es ein bisschen so, als suche Jim Carrey eine Beschäftigung. Erst vor kurzem veröffentlichte er auf seiner Twitter-Seite ein Video, in dem er mit ernster Miene für Emma Stone schwärmte und den großen Altersunterschied zwischen den beiden bedaure. Erst später sagte er dann, dass es sich um einen Scherz handle. Möchte Jim Carrey etwa mal wieder seine Komiker-Qualitäten unter Beweis stellen?

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Jim Carrey


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Cosmopolis13 am 05.09.2011 um 16:12 Uhr

    Jim Carrey ist voll der Psycho!!

    Antworten