Johnny Depp braucht keinen Ring!

Johnny Depp erklärte jetzt, dass die Ehe für ihn nicht mit einem Ring oder einem Hochzeitsversprechen verbunden sei. Seine Beziehung zu Vanessa Paradis ist nicht von offiziellen Papieren abhängig.

Johnny Depp und Vanessa Paradis brauchen kein Ehegelübte.

Johnny Depp und Vanessa Paradis:
Glücklich unverheiratet!

Seit 14 Jahren sind Johnny Depp und Vanessa Paradis inzwischen ein Paar, haben zwei gemeinsame Kinder und ein wunderschönes Landhaus in Südfrankreich. Verheiratet sind die beiden zwar immer noch nicht, doch Johnny Depp scheint das auch gar nicht zu wollen. „Ich hatte nie das Gefühl, dass ich dieses Stück Papier brauche. Eine Ehe besteht zwischen zwei Seelen und zwei Herzen. Es ist nicht nötig, dass jemand sagt: `Ok, jetzt seid ihr verheiratet`“, erklärte der Schauspieler in einem Interview mit „Extra“.

Andererseits könnte Johnny Depp seiner Langzeit-Freundin Vanessa Paradis natürlich keinen Wunsch abschlagen und sagte: „Wenn Vanessa es unbedingt wollen würde, wäre ich schon bereit, aber ich habe wirklich Angst davor, ihren Nachnamen zu ruinieren – sie hat einfach so einen tollen Nachnamen.“ Ihren Namen wird Vanessa Paradis bald wieder häufiger brauchen. Nachdem sie Ende der neunziger Jahre aus dem Showgeschäft ausgestiegen war, um sich um ihre Familie zu kümmern, ist Johnny Depps Ehefrau ab Januar 2011 wieder auf der Leinwand zu sehen. Dann können wir die zerbrechliche Schönheit in „Der Auftragslover“ und „Café de Flore“ bewundern.

Trotzdem ist Vanessa Paradis in ihrem Familienidyll nach wie vor sehr glücklich. Kürzlich schwärmte die Ehefrau von Johnny Depp auf die Frage nach ihrem persönlichen besonderen Ort: „Definitiv unser Haus im Süden Frankreichs. Es steht inmitten von Bäumen und Feldern. Das Licht ist herrlich, die Natur ist herrlich. Es ist das schönste, einfachste Leben.“ Genau wie Johnny Depp, sieht sie das Ferienhaus also als Rückzugsort, an dem die Familie wahrscheinlich auch das Weihnachtsfest verbringen wird. Der Schauspieler verriet dem „OK! Magazine“ bereits seine Pläne für die Festtage: „Schlafen, schlafen und viel mit meinem Sohn und seinen Spielsachen spielen. Mit den Kinder abhängen.“ Offenbar brauchen Johnny Depp und Vanessa Paradis wirklich keinen Ring, um sich als Familie zu fühlen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?