Johnny Depp: Jam-Session mit Aerosmith

Neben der Schauspielerei ist Johnny Depp hin und wieder auch musikalisch aktiv. Mit seinen Freunden, der Band Aerosmith, durfte der 51-Jährige während einer Zugabe ein Gitarrensolo spielen, mit dem er das Publikum begeisterte. Johnny Depp hatte sichtlich Spaß bei dieser rockigen Jam-Session!

Bei ihrem letzten Konzert in Boston stand kein Geringerer als Johnny Depp im Publikum von Aerosmith und erfreute sich zusammen mit Tausenden von Fans über die Songs der Altrocker. Insbesondere die Zugabe war für den Schauspieler etwas ganz Besonderes, denn er wurde kurzerhand von Aerosmith auf die Bühne eingeladen, um ein heißes Gitarrensolo hinzulegen. Dabei begeisterte Johnny Depp mit seinem Beitrag zum Song „Train Kept A-Rollin“ die Menge!

Johnny Depp trat gemeinsam mit Aerosmith auf

Johnny Depp rockte mit Aerosmith die Bühne

Erst unterstützte Johnny Depp die beiden Gitarristen der Band, Joe Perry und Brad Whitford, dann riss er das Zepter spontan selbst an sich und bot dem Publikum ein einzigartiges Gitarrensolo. Der Auftritt mit Aerosmith ist nicht das erste musikalische Gastspiel für Johnny Depp. Der musikalisch interessierte Schauspieler stand in den letzten Jahren bereits mit vielen Rockgrößen auf der Bühne: Willie Nelson, die Black Keys, Alice Cooper und sogar Marilyn Manson boten Johnny Depp die Möglichkeit, sein Können zu zeigen.

Johnny Depp stand bereits 2012 mit Aerosmith auf der Bühne

Auch mit Aerosmith stand Johnny Depp nicht das erste Mal gemeinsam auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Laut dem „Rolling Stone“ unterstützte der Oscar-Preisträger die Altrocker bereits im Sommer 2012 – sowohl als Hintergrundsänger im Studio bei der Aufnahme zu „Freedom Fighter“ als auch bei einem Auftritt der Band auf dem „Hollywood Bowl“. Man darf gespannt sein, wann sich Johnny Depp das nächste Mal einem Gitarrensolo hingibt.

Offenbar scheint der preisgekrönte Schauspieler nicht nur im Filmbusiness erfolgreich zu sein, sondern auch an der Gitarre keine schlechte Figur zu machen. Sonst würde Johnny Depp mit Sicherheit nicht von den Größten des Musikbusiness auf die Bühne gebeten werden. Mit seinem extravaganten Look passt Johnny Depp aber auch optisch sehr gut in die Welt von Sex, Drugs and Rock’n’Roll!

Bildquelle: Getty Images/Theo Wargo


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?