Johnny Depp: Spielen die Rolling Stones auf seiner Hochzeitsfeier?

Seitdem bekannt wurde, dass Schauspielstar Johnny Depp seiner Lebensgefährtin Amber Heard einen Heiratsantrag gemacht haben soll, brodelt die Gerüchteküche um das womöglich schon bald anstehende gesellschaftliche Großereignis bereits gewaltig. So soll sich das neue Hollywood-Traumpaar bereits in der Hochzeitsplanung befinden. Dabei soll Johnny Depp einen äußerst extravaganten Wunsch hegen…

Dass die Hochzeitsfeier von Johnny Depp nicht gerade langweilig ausfallen würde, konnte sich wohl jeder Fan des Schauspielers lebhaft ausmalen. Mit seinen angeblichen Plänen, die derzeit in den Medien diskutiert werden, würde der 50-Jährige aber wohl selbst die kühnsten Träume seiner Anhänger übertreffen. Wie das britische Magazin „Now“ berichtet, soll Johnny Depp die Rolling Stones für einen Gig auf seiner Hochzeit begeistern wollen.

Johnny Depp mit seiner Lebensgefährtin Amber Heard

Johnny Depp will die Rolling Stones für seine Hochzeit engagieren

Eine offizielle Anfrage an die Rolling Stones soll Johnny Depp allerdings noch nicht gestellt haben. „Die Hochzeitspläne sind noch in einer frühen Phase. Aber die einzige Sache, die Johnny bereits weiß, ist, dass er Keith (Richards, Anm. d. Red.) und die Jungs dabei haben möchte. Er wird sie möglicherweise fragen, ob sie für einen Song oder zwei dabei sein wollen“, erklärte eine Quelle aus dem Umfeld von Johnny Depp.

Johnny Depp: Die Planungen stecken noch in den Kinderschuhen

Wann die Hochzeit von Johnny Depp stattfinden könnte, ist bislang noch nicht bekannt. Allerdings sollen sich der Leinwandstar und seine frisch gebackene Verlobte angeblich bereits über die Hochzeitslocation einig sein. Wie das „Now“-Magazin erfahren haben will, sollen sich Johnny Depp und Amber Heard auf seiner Privatinsel auf den Bahamas das Ja-Wort geben wollen. Schöne Hochzeitsfotos wären damit wohl gesichert.

Wenn Johnny Depp wirklich die Rolling Stones zu einem Auftritt auf seiner Hochzeitsfeier überreden kann, wären wir bei dieser Party nur zu gerne dabei. Vielleicht sollten wir schon mal damit beginnen, ein Floß für unsere Reise in die Karibik zu bauen…

Bildquelle: © Getty Images / Pascal Le Segretain


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Kiky27 am 05.02.2014 um 17:13 Uhr

    Johnny Depp wird schon eine coole Party auf die Beine stellen - egal, ob die Rolling Stones dabei sind oder nicht.

    Antworten