Jude Law hat angeblich eine neue Freundin

Die Gerüchteküche brodelt, Jude Law hat scheinbar eine neue Freundin. Vor einigen Monaten vergnügte sich der charmante Schauspieler noch mit der Kostümbildnerin Ellen Crawshaw, die er am Set seines Filmes „ Dom Hemingway“ kennengelernt hatte. Jetzt aber heißt es, dass Jude Law angeblich mit dem 15 Jahre jüngeren Model Alicia Rountree zusammen ist. Spielt der Schauspieler etwa nur mit den Frauen?

Dass Jude Law scheinbar noch nicht die Richtige gefunden hat, ist bekannt. Doch jetzt wurde der 40-jährige Schauspieler schon wieder mit einer neuen Dame an seiner Seite gesichtet. Prompt sind Gerüchte im Umlauf, dass er sich in das 25-jährige Model Alicia Rountree verguckt habe. Laut einem Insider des Magazins „Life & Style“ sollen Jude Law und das blonde Model bereits zusammen sein.

Jude Law auf der Berlinale

Jude Law soll eine neue Freundin haben

Jude Law und Alicia Rountree wurden vor einigen Tagen zusammen am Flughafen von Marseille fotografiert. Eine Quelle beschreibt die angeblich neue Freundin von Jude Law als „nettes Mädchen“ und berichtet, sie sei schnell erwachsen geworden, um im jungen Alter ihren Traum vom Modeln erfüllen zu können. Außerdem definiert der Informant das Model als „gnadenlos schön“ und „total süß“.

Jude Law: Hat er eine neue Modelfreundin?

Bisher haben sich weder Jude Law noch das Model Alicia Rountree zu ihrer Beziehung äußern wollen. Viel interessanter ist aber, wie lange schon etwas zwischen den beiden läuft. Denn erst im November wurde vermeldet, dass es zwischen Jude Law und der Kostümbildnerin Ellen Crawshaw knistern soll. Damals redeten alle über die Affäre zwischen Jude und Ellen. Doch anscheinend meinte es Jude Law nicht sehr ernst mit seiner Romanze. Im Gegensatz dazu scheint es zwischen Alicia Rountree und Jude Law etwas Ernstes zu sein. Laut eines Informanten hat Jude Law Alicia Rountree zu einer Premiere seines neuen Filmes mit nach Frankreich genommen.

Es bleibt spannend, was es mit den Gerüchten auf sich hat. Ob Jude Law und Alicia Rountree sich bald zu ihrer Beziehung äußern, bleibt fraglich. Wir hoffen sehr, dass wir dazu in Kürze etwas mehr erfahren werden.

Bildquelle: © Getty Images / Sean Gallup

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?