Jude Law hat keine Lust mehr auf den Ruhm

Frauenschwarm, ehemaliger „Sexiest Man Alive“, erfolgreicher Schauspieler… Klar, dass Jude Law dank seines riesigen Erfolges stets mitten im Rampenlicht steht. Doch genau das ist es, worauf der Schauspieler jetzt keine Lust mehr hat. Kehrt Jude Law dem Showbiz jetzt den Rücken?

Jeder Hollywoodstar weiß, dass er für den Ruhm einen Teil seines Privatlebens aufgeben muss. Für Jude Law, der täglich auf Schritt und Tritt von den Paparrazi verfolgt wird, ist das der Fluch der Schauspielerei, wie er im Interview mit „Mr Porter“ erzählt. Jude Law möchte nicht länger erdulden, dass man seine Privatsphäre verletzt, sondern endlich ein normales Leben führen.

Jude Law hat vom Ruhm die Nase voll

Jude Law will endlich ein normales Leben führen

„Ich lasse so etwas nicht mehr an mich ran“, verriet Jude Law gegenüber „Mr Porter“. „Ich weiß ehrlich gesagt nicht und mache mir keine Gedanken mehr darum, was über mich geschrieben wird.“ Wenn die Leute das glauben wollen, was in den Medien steht, dann tun sie es eben, so meint Jude Law. Der 41-Jährige versuche einfach, ein „normales Leben“ zu führen, ungeachtet von dem, was die Presse über ihn berichtet.

Jude Law hat wie alle Menschen Anspruch auf Privatsphäre

So wolle Jude Law genau die Dinge tun, die „normale“ Menschen ungestört unternehmen. „Es ist mein Recht“, erklärt der Schauspieler weiter, „frei zu sein, um raus zu gehen – in ein Restaurant, ins Theater oder sogar einfach nur in eine Gärtnerei.“ Jude Law ist sich sicher: „Genau das ist es, ein normales Leben zu führen. Also ist es das, was ich tue.“ Ob der Hollywood-Beau tatsächlich in der Lage sein wird, ein völlig normales Leben zu führen, bleibt allerdings abzuwarten.

Nach einer langen Karriere hat Jude Law den Entschluss gefasst, endlich ein normales Leben abseits des Ruhms und der Presse zu führen. Der Schauspieler besteht auf sein Recht auf Privatsphäre und hat keine Lust mehr auf das Rampenlicht. Ob diese Entscheidung die Paparazzi fortan daran hindert, den Schönling auf Schritt und Tritt zu verfolgen, bleibt allerdings zweifelhaft.

Bildquelle: PHIL MOORE/AFP/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?