Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Happy Birthday!

Justin Bieber: Eiskalte Geburtstagsparty

Justin Bieber: Eiskalte Geburtstagsparty

Popstar Justin Bieber feierte am Dienstag seinen 22. Geburtstag – und ließ sich dafür etwas ganz Besonderes einfallen: Statt klassischer Geburtstagssause stand für die einstige Party- und Skandalnudel nämlich ein entspannter Tag im Schnee auf dem Programm.

LOS ANGELES, CA - FEBRUARY 15:  Singer Justin Bieber attends The 58th GRAMMY Awards at Staples Center on February 15, 2016 in Los Angeles, California.  (Photo by Jason Merritt/Getty Images)
Justin Bieber feierte entspannt Geburtstag

Justin Bieber kann auf einige ereignisreiche Monate zurückblicken: Nach einem Auftritt bei den Grammys 2016, der Auszeichnung bei den BRIT Awards und seinem intimen Interview mit der GQ hat sich vor Kurzem auch noch sein Vater verlobt. Möglicherweise genug Gründe, um seinen Geburtstag etwas ruhiger anzugehen. Wie „Holywood Life“ berichtet, suchte Justin Bieber einen Tag vor seinem Geburtstag das Bear Mountain Skiressort in der Nähe von Los Angeles auf. Schnappschüsse, die ihn mit einigen Freunden zeigen, teilte er sogar auf Instagram mit seinen Fans. Neben der tollen Aussicht genossen die Jungs offenbar auch die verschneite Landschaft und tollten durch den Schnee: So rutscht Justin Bieber beispielsweise in einem Video auf dem Bauch einen Hügel hinunter!

Seine Instagram-Follower sind von der witzigen Aktion jedenfalls begeistert und schreiben: „Justin, du bist wie ein kleines Kind“ und „Das ist das süße Babylächeln, das wir alle lieben. Das ist deine Geheimwaffe“. Der durchtrainierte Superstar nutzte den Ausflug aber auch für richtigen Wintersport. Laut „Hollywood Life“ sauste er die Pisten mit seinem Snowboard hinunter. Die Kälte schien dem Kanadier nichts auszumachen, denn wie die britische „Daily Mail“ berichtet, trank der Sänger danach erst einmal in aller Ruhe ein Bier – und zwar in einem T-Shirt.

Wilde Geburtstagsparty

Die Chance, seinen Geburtstag ordentlich zu begießen, soll sich der 22-Jährige anscheinend aber doch nicht ganz entgehen lassen haben. Schenkt man der „Daily Mail“ Glauben, gab es im Vorfeld seines Trips in die Natur durchaus eine „wilde“ Fete. Samstagnacht soll Justin Bieber die Tore einer Privatresidenz geöffnet und mit mehreren prominenten Freunden gefeiert haben, darunter Hailey Baldwin, Kourtney Kardashian, Kylie Jenner und Joe Jonas.

Wir gratulieren Justin Bieber herzlich nachträglich zum Geburtstag und sind gespannt, was das neue Lebensjahr für ihn bereithält.

Bildquelle: Getty Images/Jason Merritt

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich