Justin Bieber: Geheimnisvolles Foto aufgetaucht

Zuerst sah es ganz danach aus, als sei die Sache für immer beendet: Der erneute Beziehungsanlauf von Justin Bieber und Selena Gomez schien gescheitert, schließlich gehen die beiden Teeniestars seit einigen Wochen wieder getrennte Wege. Doch nun tauchte auf dem Instagram-Profil des „Baby“-Sängers ein mysteriöses Foto auf, das ihn und Selena Gomez sehr innig miteinander zeigt. Hat Justin Bieber etwa noch immer Gefühle für seine Ex?

Justin Bieber bei einer Charity Gala

Justin Bieber kann nicht mit, aber …

Das Liebeschaos zwischen Justin Bieber und Selena Gomez nimmt scheinbar kein Ende: Nach einem erneuten Versuch Anfang des Jahres, die Beziehung der beiden wiederzubeleben, gehen sich der 20-Jährige und die hübsche Brünette seit geraumer Zeit mal wieder aus dem Weg. Während sich Selena Gomez auf einer Art Selbstfindungstrip befindet und in den sozialen Netzwerken postete, dass sie endlich wieder neue Energie getankt habe, stürzte sich Justin Bieber ins Partyleben und ließ sich mit jeder Menge hübscher Frauen ablichten. Vorzugsweise prominente Models wie Adriana Lima und auch Heidi Klum kamen ihm dabei vor die Linse, mit denen er sich auch gerne schmückte. Sowohl Justin Bieber als auch Selena Gomez schienen mit der Trennung einigermaßen zurechtzukommen. Doch jetzt sorgt Justin Bieber für neue Liebesspekulationen.

Justin Bieber: Kommt er nicht von Selena Gomez los?

Selena Gomez bei den ESPY Awards

… auch nicht ohne Selena Gomez

Laut dem „OK!“-Magazin machte Justin Bieber auf seinem Instagram-Profil Selena Gomez eine Liebeserklärung, indem er ein gemeinsames Foto der beiden und dazu den Satz „Unsere Liebe ist bedingungslos“ postete. Damit hätte so schnell wohl keiner gerechnet, schließlich präsentierte sich „the Biebs“ in den letzten Wochen als regelrechter Aufreißer, der sich nur mit den schönsten Frauen zeigt. Bei dem Bild mit seiner Ex handelte es sich dagegen scheinbar um ein Schwarz-Weiß-Pic, das Justin Bieber und Selena Gomez in einer innigen Umarmung zeigt. Während von Justin nur der Hinterkopf und sein Tattoo am Hals zu sehen ist, strahlt die 21-Jährige glücklich in die Kamera. Pikant: Nur wenige Minuten nachdem das Foto hochgeladen war, löschte der kanadische Superstar es laut dem „OK!“-Magazin wieder von seinem Account. Kurz darauf teilte Justin Bieber auch noch die Botschaft „Neuanfang“ mit seinen Followern. Ein ziemliches Verwirrspiel um die beiden Stars.

Justin Bieber scheint noch nicht ganz über Selena Gomez hinweg zu sein. Wieso sollte er sonst ein altes Foto der beiden mit Millionen seiner Follower bei Instagram teilen? Der „Neuanfang“ könnte aber darauf hindeuten, dass er gegen seine Gefühle ankämpft und die Trennung erst noch verarbeiten muss.

Bildquelle 1: Getty Images/Vittorio Zunino Celotto
Bildquelle 2: Getty Images/Frederick M. Brown


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?