Justin Bieber hat schon viel erlebt

Justin Bieber wundert sich immer wieder, dass Leute überrascht darüber sind, was er schon alles erlebt hat. Dabei sind 18 Jahre schon eine lange Zeit, in der viel passieren kann.

Justin Bieber hat genau wie seine Altersgenossen mit seinen 18 Jahren schon eine Menge erlebt.

Justin Bieber nimmt einen Preis entgegen

Justin Bieber kann sich auf seine Freunde und sein Team verlassen

Dass andere Leute immer wieder erstaunt darüber sind, kann Justin Bieber nicht nachvollziehen. „Es ist lustig, wenn die Leute meinen: `Du bist 18. Was hast du denn schon wirklich durchgemacht?´ Und ich denke nur: `Was meinst du? Als du 18 warst, hast du da nicht gedacht, dass du Sachen durchgemacht hast?´“, erzählte Justin Bieber dem „Billboard“-Magazin. „Wenn man 18 ist, macht man diesen Übergang durch. Man hat eine Freundin in der High School, vielleicht auch nicht. Man geht aufs College. Man lernt sich selbst kennen, verlässt sein Zuhause“, so der Teenie-Star weiter.

Justin Bieber befindet sich in einer schwierigen Phase

Wichtiger Bestandteil des Lebens von Justin Bieber ist und bleibt die Musik, trotz aller Veränderungen und Umwälzungen: „Auf jeden Fall. Die ganze Zeit. Ich bin 18. Ich habe ein tolles Team um mich. Ich habe tolle Freunde. Wir haben einen Mordsspaß.“ Gerade das Team und seine Freunde seien es auch, die Justin Bieber in der Zeit nach der Trennung von Selena Gomez aufbauen würden. „Ich versuche, das durchzustehen, was ich gerade durchmache. Wie gesagt, ich habe meine wirklich engen Freunde, die mich aufmuntern und weitermachen lassen“, erklärte Justin Bieber.

Als gefeierter Teenie-Star wird Justin Bieber wohl doch etwas mehr erlebt haben als seine Altersgenossen. Doch der Herzschmerz nach einer Trennung ist wohl bei jedem gleich.

Bildquelle: gettyimages / Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?